Forza Horizon - Hands-On-Test und Kommentar im Gameplay-Video

Grafik und Atmosphäre find ich super. Schade find ich allerdings, dass man nicht die originale Forza-Fahrphysik integriert hat sondern eine (stark) vereinfachte Version. So weiß ich garnicht, was den Titel von anderen abheben soll.
 
Ideallinie aus und Moterhaubenperspektive, dann macht das sicher eine Menge Spaß! Irgendwie erinnert mich das an die alten NfS-Spiele und die haben mir sehr gut gefallen. Wird bestimmt ein unterhaltsamer Arcade-Racer, ich werde es mir kaufen.
 
Wenn das Spiel nur annähernd so gut wie PGR oder TDU wird, dann ist der Titel schon gekauft. Die ersten Eindrücke machen jedenfalls Lust auf mehr. Ich freu mich auf den Herbst. :D
 
wow!Forza ist für mich dass Rennspielhilight der E3!Finde es ist ein bissel wie NFS Pro Street mit den Events damals sein wollte nur iin Besser!Ich freu mich drauf!hoffe auch dass man die Garage aus Forza 4 insolvieren kann!
 
Zurück