Computex: Thermaltake mit heißer Messe-Show

@Bio

Die weiber sind ja dazu da um alle Fehler und Bugs der Hardware zu kaschieren :D
 
Na ja bei allem Respekt , so ne schlechte Tanzvorführung ham nich mal die Kids unserer Dorftanzgruppe hingelegt . Ich bin zwar Gamer , aber ich weigere mich , so lustlos abgespeisst zu werden . Und nur weil ich Mann bin , muss ich ja nicht alle Hupfdohlen toll finden . Vielleicht sollten sie das nächste mal Deichkind buchen , die wissen wie man Show macht !
Also nächstes Jahr darfs dann auch ruhig mal proffessionel werden .
 
Gebt denen mal was zu essen, die sahen so mager aus und wirkten so kraftlos.
 
Okay... Ushers Auftritt bei Microsoft war unnötig, hatte aber wenigstens etwas mit dem Produkt (Dance Central 3) zu tun.. Aber das hier ist nun auch nicht wirklich das, was ich mir an "Information" von so einer Hardware-Vorstellung erhoffen würde. Ich habe nur mal wieder gelernt, dass man Frauen zwar leicht auf seinen Messestand kaufen kann, aber gut tanzen können die dann wohl nicht unbedingt... Das kostet vermutlich extra. Wieder mal am falschen Ende gespart! ;)
 
Heiße Show?
Geht mal raus. :rolleyes:
In jedem 08/15 Club gibts Heißeres. Und manche Mädels dort können sogar tanzen.
 
Hardware der man eine Chance geben sollte. ^^
 
Zurück