1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Finde ich egl ganz cool. Wieder mal was neues, nen richtig gutes Piratenspiel gabs bis jetzt noch nicht. Bei Teil 3 haben sie ja schon bewiesen dass man Schiffskämpfe gut realisieren kann. Ich hoffe nur dass sie diese noch ein Stück weiterentwickeln.
    Storymäßig wirds wohl dann alles noch komplizierter werden, wenn der Hauptcharakter der Vater von Haytham Kenway sein soll. Das würde ja dann bedeuten dass der im Animus dann irgendwie entfernt mit Desmond verwandt sein müsste. Nur wird ja wohl im nächsten Spiel kein Desmond mehr da sein. Wird also interessant werden wie sie den Faden weiter spinnen.
    Ich für meinen Teil bin schon bei Revelations nicht mehr so richtig mitgekommen bei Desmonds Story. Mich haben die Geschichten im Animus immer am meisten interessiert.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Wieder mal was neues, nen richtig gutes Piratenspiel gabs bis jetzt noch nicht.
    Oh doch: Pirates! von Sid Meier. Besser kann man ein Piratenspiel sowieso nicht machen.
    In die Assassinenthematik passt sowas überhaupt nicht. Da hätte man aus Connor auch einen Afrikaforscher oder sonstwas machen können. Langsam wird es unglaubhaft, selbst für ein Videospiel.

  4. #4
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ein Rat an Ubisoft: Manchmal ist weniger mehr.

  5. #5
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    27
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Presse weiß schon wieder mehr als wir, das Embargo endet am Montag:
    https://twitter.com/MCVonline/status/306867887170285568
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  6. #6
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Ritter, Indianer und nun Piraten! Toll!

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von TrakLL Beitrag anzeigen
    Ein Rat an Ubisoft: Manchmal ist weniger mehr.
    Niemand kann den Hals voll genug bekommen, da schließe ich mich, dich und alle anderen nicht aus.
    Also warum sollte es Ubisoft so handhaben???
    Auch wenn man wirklich sagen muss, dass der Output an Assassins Creed Ablegern in Zukunft dem Franchise einfach schaden werden.
    Ich würde mir auch wünschen, dass sie sich so lange Zeit lassen würden, wie Rockstar z.B., aber man kann eben nicht alles haben.
    Das Setting, finde ich aber immerhin cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •