1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    rageakadeingott
    Gast

    Standard

    Nette Idee, aber ganz ehrlich ?! Das wird sich nicht durchsetzen, weil man dort kein richtiges Erfolgserlebnis erleben wird.Wie man im Video so schön betrachten konnte, gibt es keine Herausforderungen. Die Spieler schaffen sich ihre Herausforderungen selbst. Es ist ja auch so viel billiger sich eine Drohne zu kaufen, statt einer Karte für den Zoo. *badum tss* ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •