1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.642

    Standard

    Wurde "hier" nicht berichtet ob es DOOM oder Wolfenstein wird ?
    Sollte ja jetzt geklärt sein.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #3
    Avatar von undertaker-wb
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    699

    Standard

    es soll auch ein neues wolfenstein geben, aber im mom wohl erstmal konzentriert sich id software auf doom 4

  4. #4
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.664

    Standard

    Duke Nukem lässt grüßen ;D
    F L E R

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
    Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)!

  6. #6
    Avatar von undertaker-wb
    Mitglied seit
    04.06.2012
    Beiträge
    699

    Standard

    @genex3601966: dem stimme ich dir zu, id software wird bestimmt nicht so schnell pleite gehen, hofft man zumindest ;-)
    obwohl doom, quake und wolfenstein doch gute serien sind :-)

  7. #7
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Gut so. Somit sollte es auch glassklar sein das Doom 4 mit Next Gen Grafik erscheinen wird. Höchstwarscheinlich für PC und die Next Gen Konsolen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  8. #8
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
    Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)!
    Ich finds aber auch unpassend zu sagen, das Rage kein gutes Spiel wäre.
    Es ist ein gutes Spiel, hat aber eine Erwartungshaltung bei mir und vielen Fans aufkeimen lassen, die es nicht im geringsten erfüllen konnte.
    Dennoch hatte ich meinen Spaß mit den ganzen.
    Was Doom 4 angeht, id Software muss zeigen, dass sie es noch drauf haben.
    Sie werden nämlich immer noch für etwas gefeiert, was schon sehr lange her ist. Sie müssen ihren Ruf endlich mal wieder gerecht werden.

    P.S.
    Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, erkenne ich vieles, aber kein Doom.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •