1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Tolles Spiel! Besser als dieses Sim City mit Online-Zwang!

  3. #3
    Avatar von Zocker130
    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    Sagt mal haben die eigentlich auch Texturen und Animationen etc verbessert, oder einfach nur das bild etwas rausgezoomt oO

  4. #4
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von Zocker130 Beitrag anzeigen
    Sagt mal haben die eigentlich auch Texturen und Animationen etc verbessert, oder einfach nur das bild etwas rausgezoomt oO
    Ich habe mich erst das gleiche gefragt, aber dann gecheckt, dass das Video nicht auf HD war, obwohl ich den Button angeklickt habe. Habe die Seite neu geladen und dann den Unterschied gesehen: Das Wasser sieht etwas schicker aus (bei 0:45 erkennbar), die Texturen (ob Gras, Gebäude, Einheiten, Wege) sind schärfer und man scheint auch mehr Einheiten auswählen zu können. Ansonsten sehen auch noch die erhöhten Ebenen etwas anders aus.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •