Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    xStangx
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AMU-fflicki Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab ja auch nur gesagt, das ich nicht damit leben kann, und das ganze noch mit einem aktuellen Beispiel von mir begründet.

Trotzdem hättest du dir diesen satz sparen können: Aber bitte, wenn Du oder diese Freaks mit Bebrauchtsperre o.Ä. leben könnt, unterschreibt doch und kauft euch die Spy Box.

Standard

Epic Games liked this

Standard

Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Trotzdem hättest du dir diesen satz sparen können: Aber bitte, wenn Du oder diese Freaks mit Bebrauchtsperre o.Ä. leben könnt, unterschreibt doch und kauft euch die Spy Box.
    Willst Du mich jetzt verarschen?
    Wass passt dir an meiner Aussage hier nicht?
    Oder fühlst Du dich angesprochen und beleidigt, weil ich dich mit "diese Freaks" in einem Satz genannt hatte?
    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, das Freak dürfte sich da ja nur auf dich beziehen, wenn Du an dieser Petition mit teil genommen hast.

xStangx
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AMU-fflicki Beitrag anzeigen
    Willst Du mich jetzt verarschen?
    Wass passt dir an meiner Aussage hier nicht?
    Oder fühlst Du dich angesprochen und beleidigt, weil ich dich mit "diese Freaks" in einem Satz genannt hatte?
    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, das Freak dürfte sich da ja nur auf dich beziehen, wenn Du an dieser Petition mit teil genommen hast.
    Man man, du bist ja aggressiv...

Ich lese den satzt so als ob du mich mit dem Freaks in einem Sack stecken würdest. Und nein ich habe da nicht mit gemacht. Und selbst wenn, sollte dir sowieso egal sein, weil du ja in deiner verstaubten Retro ecke deine 8 bit spiele spielst. Also jammer nicht so rum.. <.<
    Geändert von xStangx (11.07.2013 um 14:54 Uhr)

Blog-Einträge
    29

Standard

Die Fans wissen auch nicht was sie wollen. Vermutlich hat ihnen noch keiner eingetrichtert was sie wollen sollen...
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

wird ja wohl ne verarsche sein.
    @AMU
    schön wie du hier über leute schreibst die du nicht kennst.
    und immer wieder dieser blödsinn mit spybox.kapier es endlich,die kamera läßt sich abschalten.
    SamFlynn gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wenn ich nur 100k Kosolen anbiete, ist doch klar, dass diese ausverkauft sind ^^
    Solchen Meldungen glaube ich momentan nichts.
    GG MD MCD MD32X SAT DC X PS3 PS4
    Online: PSN - ask for Username...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sonic1080 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur 100k Kosolen anbiete, ist doch klar, dass diese ausverkauft sind ^^
    Solchen Meldungen glaube ich momentan nichts.
    was soll dieser satz aussagen ?? bitte um erklärung !! und zum thema : ist garantiert ne verarsche. nebenbei gesagt : always-on und drm hätten mich nie gestört. aber bei region-lock hätte ich gestreikt. was ich noch sagen wollte.vorher schreit jeder rum wegen drm und jetzt kommt ne petition pro drm ?? kommt garantiert von den sony ps4 fanboys, sowat kann man doch net für voll nehmen. wer das glaubt läst sich beim friseur das gehirn schneiden.
    Geändert von SamFlynn (11.07.2013 um 20:21 Uhr)

Standard

Finde ich immer schade solche Aussagen wie: Mit ... kann ICH leben. Aber Regionalsperre nicht.

Das ist genau das Problem warum es erst so weit gekommen ist und warum es immer weiter geht.

Das was einem wichtig ist muss funktionieren. Der Rest kann dann ruhig Nachteile für andere bringen. Hauptsache meine Vorlieben sind abgedeckt.

Auch wenn es einem nicht interessiert, sollte man generell gegen ALLE Restriktionen sein die uns auferlegt werden. Ansonsten wird uns Stück für Stück immer mehr vom Kuchen geklaut.
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Nicht alles davon sind Nachteile, manche Sachen würde ich gerne nutzen, aber nicht aufgezwungen.
    Ich muss auch sagen das gerade das Sharen, oder eben das weiterverkaufen von digitalen Inhalten etwas wäre, dass ich sehr begrüssen würde.
    Das diese Petition aber wirklich Ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln.

Standard

SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -