"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von Ash2X
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Sehr gut. Der große Sandkasten sollte aber auch gut gefüllt sein, jede Menge Abwechslung und Aktivitäten abseits der Story bieten.
    Hoernchen1234 und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Avatar von GarnHero
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also Aktivitäten gab es ja im 2. Teil genug, nur an der Abwechslung hat es letztendlich gefehlt.

  4. #4
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.895

    Standard

    Sehr gute Entscheidung. Allerdings muss der Singleplayer auch mit Inhalt überzeugen.


  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.403

    Standard

    Welt soll genauso groß sein, nur besser gefüllt und mit mehr Zerstörung, hört sich super an

    » Just Cause 3: Infos zur Größe der Spielwelt und den neuen Zerstörungsmöglichkeiten by play3.de



  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Schade, Multiplayer ist immer ganz nett wenn man in der Kampagne alles gesehen und entdeckt hat.
    Ohne Multiplayer bieten Sandboxgames keinerlei Wiederspielwert.

  7. #7
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    14.895

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ohne Multiplayer bieten Sandboxgames keinerlei Wiederspielwert.
    Der Singleplayer muss nur gut gemacht sein.


  8. #8
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Niemand verlangt das sie einen Multiplayer errichten - aber Coop erwarte ich heutzutage schon,gerade bei solchen Spielen.
    Es ist kein Sunset Overdrive bei dem die Kampagne selbst etwas wert ist (durch den hohen Unterhaltungswert und das Spielsystem an sich),Just Cause will eine Sandbox zum rumspielen sein...und das macht mit 1-3 Leuten einfach mehr Spaß als alleine.
    Geändert von Ash2X (22.11.2014 um 13:39 Uhr)
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  9. #9
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Der große Sandkasten sollte aber auch gut gefüllt sein, jede Menge Abwechslung und Aktivitäten abseits der Story bieten.
    Das dachte ich mir zuerst auch als ich die Zeilen des Artikels gelesen habe.
    Der Mann spricht aber ganz klar von einem Sandbox Titel und keinem Open World Spiel, da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Dennoch ist deine Kritik berechtigt, denn das was die beiden Vorgänger an Abwechslung geboten haben was Aktivitäten etc. angeht, ist einfach viel zu wenig gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •