Einzigartige und wunderschöne Websites

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Hi,

du hast eine wunderschöne Website gefunden?
Oder eine Seite, die besonders genial ist und die du unbedingt mehreren Leuten zeigen willst?

Dann bist du hier genau richtig.
Verlinke die Seite und beschreibe, was daran so besonders ist.

Bitte beschränke dich aufs Beitragen von Websites und diskutiere nicht, ob sie es wirklich verdient hat.
Die Geschmäcker sind durchaus verschieden und jeder kann etwas anderes interessant finden. ;)

Absoluten Quatsch oder Standard werden wir schon hier raushalten. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das Forum offen, lange habe ich mich mit meinen Lesezeichen zu "Einzigartigen und wunderschönen Websites" zurückgehalten.

Die erste Seite welche ich hier präsentieren möchte ist dontklick.it die auf den ersten Blick wie eine normale Flashseite aussieht, jedoch ist die Bedienung das Besondere.

Anstatt wie auf normalen Websites ist auf dontclick.it das Klicken mit der Maus untersagt. Sollte man es trotzdem versuchen, wird die Sicht auf der Seite kurzerhand blockiert. Einen Mittelklasse Computer sollte man für die Flashsite schon haben, manche Effekte zwingen selbst meinen LowEnd-PC in die Knie.
 
Ich möchte euch hier sqoops vorstellen !

spoops sieht auf den ersten Blick aus wie ein gewöhnlicher Spieleversandhandel .
,,Was ist dass besondere , macht der typ jetzt Werbung '' , nein dass aussergewöhnliche ist hier die gesamte oberfläsche , sie ist sehr unkonventionel geraten .
Hier der Link : *klick mich*
 
@silvio93
Eine sehr schöne Seite, bin da auch registriert. Jedoch sind die Preise etwas gesalzen, weshalb ich dort trotz Rabatt noch nichts gekauft habe.


Ein Seite die ich fast täglich besuche ist Giveaway of the Day. Anstatt sich Shareware zu kaufen, wird dort jeden Tag ein neues Tool verschenkt. Die Freischaltung der Shareware erfolgt über ein Extra-Tool welches nur für genau 24 Stunden funktioniert ist.
Während man die installierte Software sein Leben lang, sofern man nicht formatiert, nutzten kann, ist die kostenlose Freischaltung nur für einen Tag möglich.

Giveaway of the Day ist Legal, und scheint von Yahoo zu sein. Das ganze gibt es auch mit Spielen und heißt Game Giveaway of the Day, weitere Infos dazu auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://csszengarden.com/

Wenn ich sage, dass es eine schöne Seite ist, dann untertreibe ich maßlos.
CSSZengarden.com hat viele Webdesigner aufgefordert mit einer vorgegeben XHTML Datei sich immer wieder vom Äußeren unterscheidene Layouts zu entwerfen. Das ganze wird nur über CSS gelöst und man bekommt dabei immer ein anderes Layout mit dem gleichen Inhalt.

Einfach klasse!
 
Ich habe auch eine wunderschöne Seit rund um Atlantis gefunden. Sie ist sehr schön gestaltet und bieten so gut wie alles über diesen Mythosso ist sie eine meine Lieblingsseiten.

Hier die Website: http://www.atlantia.de/
 
Zurück