Flash -Games and -Movies

En`forcer

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
GIGA.de: Wir wollen Euch heute in der Sendung zeigen, wie Ihr selbst Hand anlegen könnt – erstellt Eure eigenen Animationen!

Hey Leute heute gebe ich mal den bericht zum Thema Flash -Games und -Movies ab bzw. kann man hier gar keinen größeren Bericht schreiben! ich Verlinke einfach mal alles und beschreib kurz was da auf den Link ist!


------------
GIGA:

Der Link zum Thema
Der Link zur Sendung (Video on Demand) Noch nicht verfügbar!


------------
Flashmovies erstellen:

Der Link zum Editor aus der Sendung:
Adobe Flash CS3 Prof. (Trail Version)
Das dazugehörige Tutorial
Flash Kit Tutorials
Resourcen von Flash



Editoren auf Softronic


------------
Flashgames erstellen:

Link zur Seite um Games selbst online zu erstellen:
playmygame.com

Bemerkung: ich habs nicht ausprobiert aber ihr seit auf ein paar Sachen beschränkt und es ist mit einem Copyright vermerkt!
------------
Euer En`forcer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kanns aufnehmen! am PC hab PCTV und übrigens die haben Video on demand! also kannst dirs später auch noch anschauen!
 
Danke für den Tipp, ich hätte mir die Sendung angesehen wenn ich nicht den Abend damit verbracht hätte mein PC neu einzurichten.

Die VoD Aufnahme ist leider erst nach 1 bis 2 Wochen kostenlos für alle. Wenn die Sendung wiederholt wird, könnte man sie über OnlineTVRecorder aufnehmen.
 
Zurück