Direktes Verlinken von Beiträgen im Forum

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
ich98 , ich habe an dich und die anderen eine frage:
Ich möchte in diesem Thread einen ''Index'' einbauen, dass heisst wenn einer im ersten beitrag zum beispiel auf:Gothic Mod...
drückt der Browser zum richtigen absatz springt, gibt es da eine möglichkeit?
 
Ja, du musst einen Link im Startposting oder wo auch immer erstellen, der dann direkt den Beitrag ansteuert.
Den direkt Link zu einem Beitrag bekommst du über #1,#2 usw. immer rechts oben im Beitrag ;)

So wird allerdings der Beitrag einzeln angezeigt. Andere Foren auf vBulletin-Basis haben oft noch das Feature "Permalink", damit kann man dein Gewünschtes "springen" erreichen. ;)
z.B.: hier: http://xhtmlforum.de/40267-faq-haeufig-gestellte-fragen-und-haeufig.html#post296439

PS: Eigentlich kein Thema für das Forum hier. ;)
 
Also ich peile dass irgentwie nicht: ich98 oder sonst irgentwer: könntet ihr mir bitte das am Beispiel meines Threads erklären?, bitte.
 
Zurück