Habt ihr Probleme Euer Profil zu gestalten?

Habt ihr Probleme Euer Profil zu gestalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich habe probleme mit meinem profil: als ich heute eine begrüßung geschrieben
habe ging alles noch reibungslos. Als ich dann allerdings ein Video reinmachen
wollte war das dann alles nebeneinanderer und ohne absatz geschrieben und man
konnte die ganzen urls sehen dass sieht ziemlich doof aus!und wenn man das wie
vorher machen wollte, hat das schon wieder zusammengeschrieben! das passiert
öfters! kann man da irgetetwas machen?
 
Videos kannst du glaub ich nur per HTML einfügen. Dann musst du dein ganzes Profil in HTML schreiben.
 
crysis_67 schrieb:
Ich habe probleme mit meinem profil: als ich heute eine begrüßung geschrieben
habe ging alles noch reibungslos. Als ich dann allerdings ein Video reinmachen
wollte war das dann alles nebeneinanderer und ohne absatz geschrieben und man
konnte die ganzen urls sehen dass sieht ziemlich doof aus!und wenn man das wie
vorher machen wollte, hat das schon wieder zusammengeschrieben! das passiert
öfters! kann man da irgetetwas machen?

Wenn du ein Video im Profil haben mochtest, musst du deinen ganzen Text in HTML schreiben.

Wenn da z.B. "Hallo auf meiner Seite! Ich bin 1,98 m groß." stehen hast und du aber den zweiten Satz in der nächsten zeile haben möchtest musst du es so schreiben:
"Hallo auf meiner Seite! <br> Ich bin 1,98 m groß." bei <br> fängt er immer eine neue Zeile an. und bei <br><br> lässt er eine Zeile frei (bei drei <br> 2 Zeilen usw.)
 
Würde jetzt gar nicht wissen für was ich stimmen soll. Probleme mit HTML Profil? Gibt es bei mir immer wieder. Meistens gehen die aber so schnell wie sie gekommen sind. Im grossen und ganzen läuft es gut. Und in ein paar Stunden werde ich damit fertig sein:) Ich klick jetzt einfach Nein an:hoch:
 
Zurück