Gästebuch in HTML-Seite einbinden

M@gic

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir gerade ein Gästebuch bei iboox.com geholt und nun meine Frage: Ist es möglich, das Gästebuch in meine Webseite einzubinden? (nicht verlinken, sondern das es IN der Seite angezeigt wird)

Falls ja, wie muss ich das dann machen?

Danke schon mal

M@gic

ich98 Edit: Es geht nicht um ein Cynamite.de Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch schon ein Gästebuch, was willst du mit einem externen?
 
Das geht z.b. mit nem Iframe
<iframe src="deine url zum gästebuch" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="750px" height="450px"></i>

Höhe & Breite musst du nur anpassen, genau wie das andere.
 
M@gic schrieb:
Es geht nicht um Cynamite, sondern um meine Seite über ein Projekt woran ich gerade arbeite.

Achso, dann würde ich das ganze per PHP-include gestalten, falls dein Webspace dies unterstützt.

PHP:
<?php  include ("Link zum Gästebuch"); ?>

Die Datei, in die es eingebunden werden soll, muss dann allerdings eine .php-Datei sein, sonst wird der include Befehl nicht ausgeführt.
 
Wolfpig schrieb:
Das geht z.b. mit nem Iframe
<iframe src="deine url zum gästebuch" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" width="750px" height="450px"></i>

Höhe & Breite musst du nur anpassen, genau wie das andere.

Und genau so gehts eben nicht. Es wird beim speichern der Seite <iframe> entfernt (steht auch am unteren Rand).
 
Habs grad mal ausprobiert: Die Seite wird angezeigt, ist aber zu groß.

Wie bokomme ich denn so Balken an die Seite??:huh:
 
911_Emergency schrieb:
Und genau so gehts eben nicht. Es wird beim speichern der Seite <iframe> entfernt (steht auch am unteren Rand).

Es geht nicht um ein Cynamite.de Profil-Seite. ;)

@Magic:
Was für Balken meinst du?
 
M@gic schrieb:
Habs grad mal ausprobiert: Die Seite wird angezeigt, ist aber zu groß.

Wie bokomme ich denn so Balken an die Seite??:huh:


<iframe.......style="overflow: auto"> ( bei den punkten das einfügen was da rein muss...)
bin mir da aber gerade nicht sicher, da ich das Overflow bei mir in nem extra stylesheet stehen habe, und dort auch nur für nen div in dem der iframe drinen ist ( weiß deswegen nicht genau ob die vom div kommen.....
 
Zurück