1. #1
    Avatar von Morpheus_13
    Mitglied seit
    02.08.2007
    Beiträge
    5

    Pfeil html-code mit safari

    hy!
    ich hab bis vor kurzem verzweifelt versucht, ein hintergrundbild in meine begrüsung zu laden.
    jetzt hab ich des rätsels lösung: ich nutze safari auf einem mac, und darunter geht das nicht, bzw.
    wenn du den fertigen html-code (mit hintergrundbild) eingibst, kann der andere betrachter deiner begrüsung das vielleicht sehen, aber du nicht.

    MFG



    PS: wie kann ich denn mit nem bb code ein hintergrundbild laden???

  2. #2
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus_13
    PS: wie kann ich denn mit nem bb code ein hintergrundbild laden???
    Das geht nur per HTML. Für solche Fragen ist das Webdesign-Forum zuständig.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie sieht dein HTML Code für die Hintergrundeinbindung aus?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •