Profil 2.0: Youtube Video einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albert_Wesker88

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hey leuts...mein erstes eigenes Thema und ich hoffe ihr könnt mir schnell und konkret helfen...!

Ich würde gerne eigene meiner Youtubes auf Mein Profil hier verlinken, abr so, dass man das video direkt von meinem profil anschauen kann...wie geht das...

desweiteren haben einige user echt schicke seiten mit grafiken....bildchen usw. wie geht das und wo bekomm ich es...!?!
 
Sofern du ein HTML-Profil hast ist das ganz einfach:
Bei Youtube- oder MyVideo Videos steht ein sogenannter "Embed Code" dabei. Beginnt mit object blabla...den kopierst du dann ganz einfach von dem entsprechenden Video, das du haben möchtest, in dein Profil rein.
 

Hier!!! Denn Code kopierst du dir einfach in dein Profil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boha

6min später und schon hilfe...kein wunder das cy die beste hp der welt ist...immerhin gibts hier auch die beste Community!!!
 
shit

ich habs jetzt ausprobiert und da rührt sich gar nix....da steht einfach der kopierte cod da...ich weiß nich ob ihr die fragestellung richtig verstanden habt.....

ich weiß wie ich links auf seiten usw erstelle....cih wollte jedoch meine vids von myvideo direkt mit player auf mein profil verlinken....so wie viele user das ja auf ihrem profil haben...help ;'(
 
in dem Editor musst du oben noch auf HTML klicken, sonst funktioniert das mit dem Code nicht.
 
Du musst erst dein Profil auf HTML umstellen:
Einfach raufklicken und den Code einfügen;)

also das sieht dann so aus:
:)

Ps.: Wenn du noch mehr hilfe brauchst, helfe ich dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn man das macht dann erscheint doch nur das video auf der seite und der text den man vorher hatte ist weg oder hat nich mehr die farbe/größe
wie geht das, dass beides gleichzeitig funktioniert??? :confused::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn man das macht dann erscheint doch nur das video auf der seite und der text den man vorher hatte ist weg oder hat nich mehr die farbe/größe
wie geht das, dass beides gleichzeitig funktioniert??? :confused:

Folge du auch einfach Phantoms Link zum Webdesign-Forum. Wenn man ein HTML-Profil haben will muss man alles in HTML umprogramieren. Videos, Bilder, das Geschreibsel, die Farben etc. Einfach alles ! :)


http://www.cynamite.de/foren/cynamit...splay.php?f=97

Also folge den Link. Dort steht alles, was man über HTML wissen muss, drin.
 
das is logisch xD danke:D



Gern geschehen. ;) So jemanden bei HTML aus der Patsche zu helfen ist gar nicht so leicht. Dazu haben wir ja dieses Webdesign-Forum, das dir und anderen hilft mit HTML klar zu kommen.

Ich selbst habe ebenfalls ein HTML-Profil und so gar für nen User von Cynamite ein HTML-Profil gebastelt.

Ganz unten in dem Profil habe ich meine Initialien reingehämmert, dass das Profil von mir ist. Nett, oder ? :D
 
Dein Problem ist, du kannst nicht BBCode und HTML-Code mischen. Es geht nur entweder HTML oder BBCode.
Sprich, wenn du das YouTube Video einbinden willst musst du auf HTML stellen und somit musst du auch deinen anderen Text mit HTML-Code auszeichnen. ;)
Die kleine Starthilfe wird dir helfen: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=24529


PS: Beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. ;)
 
Hm, das mit dem Angegebenen HTML-Code kopieren stimmt, aber bei mir wird dieses Video immer links dargestellt, daher ein <""center"">HTML-Code-<""/center"">


Stimmt doch, oder?
Gruß.
 
Der Code ist nicht korrekt, richtig wäre:
Code:
<center>HTML-Code</center>
(ohne ")

Die Methode ist allerdings schon veraltet. Einfacher gehts mit:
Code:
<object width="425" height="350" style="margin:0 auto;" >
</object>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück