Webspell, php, mysql

the Blizzard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Website
www.sz-clan07.de.gg
Hallo Zockerfreunde!

Ich suche einen der sich mit den oben genannten themen SEHR GUT auskennt!
Ich bin gerade dabei es zu lernen habe aber noch nicht all so viel erfahrung wenn man ein eigenes Desgin macht mit dem zusammenstellen!

Wenn mir jemand helfen könnte soll er sich bei mir melden per PM! ;)

Ich danke den jenigen ^^


liebe grüße
alex
 
Geht jetzt umspezielle Probleme oder willst du einfach nur Start-Hilfe in diese Themen haben?
 
PHP & MySQL ist ein ziemlich großes Feld. Wenn du schon geeignete Tutorials durcharbeitet hast, kommst du wohl nur speziellen Fragestellungen zu Problemen weiter.

Ob sich hier jetzt jemand findet, der die Zeit und die Lust dir persönlich zu helfen, bezweifel ich.
 
Zurück