NVU - WYSIWYG Web Editor - Hilfen -

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Hi, Leut
Ich hab vor, mir demnächst ein kleines html-Profil zu erstellen. Da ich mit dem Progri NVU am besten vertraut bin, möchte ich dieses auch nutzen. Mein erstes Problem ist allerdings, daß der Backround, egal ob Farbe oder Image, im Profil nicht angezeigt wird (weiße Seite/Fläche). Wenn ich die Page aber im IE-Explorer öffne, dann schon. Versteh nicht woran das liegt. :autsch: :huh:

Backround-Images werden benutzt unter Format/Seitenfarbe und Hintergund...

Der HTML-Code sieht so aus bei mir:

<body style="background-color: rgb(204, 102, 0); color: rgb(0, 0, 0);" alink="#ee0000" link="#0000ee" vlink="#551a8b">
<span style="color: rgb(255, 102, 0);"><span style="background-color: rgb(255, 102, 102);">Profil-Text<span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">Profil-Text</span></span></span>

Kann mir Jemand behilflich sein? Kennt sich Jemand damit aus? Oder gibt's ein besseres WYSIWYG-Programm für so etwas?

Gruß
Qu!ks!lver
 
NVU

Mit NVU habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, aber iwie nichs damit hinbekommen außer Seiten hochzuladen xD

Kennt wer Tutorial Seiten zu NVU wie das einbinden von CSS, html etc....und hochladen auf dem Webspace.....da ich nur die Grundmechaniken des Programms kenne, und gesehen habe das man dort auch mehr mit machen kann würde es mich interessieren was NVU so alles kann :)
 
Zurück