Suche Programm zur Webseiten-Erstellung

Horrible

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo jungens, ich suche nen programm wo ich websites mit erstellen kann.. ich will net irgendsoein billig müll seite haben soll scho was besonderes sein.. könnt ihr mir mal paar programme vorschlagen danke
 
Hallo jungens, ich suche nen programm wo ich websites mit erstellen kann.. ich will net irgendsoein billig müll seite haben soll scho was besonderes sein.. könnt ihr mir mal paar programme vorschlagen danke

Meinst du einen HTML-Programm? Phase 5 Würde ich empfehlen

Im Übrigen könntest du bitte den Thread Titel ändern, etwas aussagekräftiger wäre nett
 
Ja als HTML Programm würd ich auch Phase 5 empfehlen!
 
Auch ich empfehle Dir den Phase5 Editor, den nutze ich selbst und bin vollkommen zufrieden damit.:hoch:
 
ich habe keinerlei kentnisse ich bin total der anfänger brauche irgendwas woo ich mich reinlesen oder reinfucksen kann versteht ihr
 
WEnn du einfach nur ne Seite haben möchtest ohne viel HTML etc... versuch mal e107, benutze ich schon etwas länger.

http://dansta.bplaced.net/ Meine Homepage basiert darauf, das Theme habe ich mir von einem bekannten Grafiker erstellen lassen.

Das Prinzip, du lädst dir e107 auf deinen Webspace und kannst dort über einen Admin Bereich alle Seiten verwalten, selber welche erstellen etc....
 
Das interessiert hier allerdings auch niemanden. ;) Wäre cool wenn solch groben Offtopic/Spam-Beiträge lassen würdest.
 
Das interessiert hier allerdings auch niemanden. ;) Wäre cool wenn solch groben Offtopic/Spam-Beiträge lassen würdest.

Was soll daran bitte Offtopic sein? Im Thread gehts um Webseitenprogramme und meiner meinung nach ist Flash eins. Nur weil ihr alle auf HTML abfahrt, heißt das noch lange nicht, dass Flash schlechter ist. Und das ist meine Empfehlung, weil ich mit HTML nix anfangen kann.