1. #166
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Und hier kommt mein Bild, habs mit GIMP versucht, aber meine Fähigkeiten halten sich in Grenzen =) Trotzdem hoffe ich dass es euch gefällt.

    --- Ich ziehe mein Bild hiermit zurück ---

    Oben: Feuer - Eis (von Links nach Rechts)
    Unten: Dynamik - Statik (von Links nach Rechts)
    Geändert von H4rmOny (12.07.2009 um 19:50 Uhr)

  2. #167
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Von den Quadraten her ist es korrekt. Die Spielereien im Hintergrund würde ich lassen, darauf kommt es schlichtweg nicht an, da hier ja auch Teile verdeckt werden. Einfach schlicht auf Weiß, die Quadrate, schwarz umrandet, nebeneinander mit Abstand, fertig.^^

    Und nochmal der Hinweis, weil ich es gerade auf H4s Bild sehe, ihr müsst nicht jedes Element (Punkte, Linien, Fläche) einsetzen, es kann auch jedes Bild nur mit Linien gemacht sein!

    Und um einem falschen Eindruck vorzubeugen: Es ist bis nächsten Sonntag Zeit. H4rmony war nur voreilig
    Am Ende wählt ihr, wie bei der letzten Challenge, das Bild aus, das ihr abgeben möchtet.
    Geändert von balthier9999 (11.07.2009 um 22:08 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #168
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich liebe Spielereien, und bin gerne voreilig. Du hast es auf den Punkt gebracht

  4. #169
    X Broster
    Gast

    Standard

    Die Challenge No.2 hat wesentlich mehr Zeit als No.1 beansprucht.
    Bin aber froh fertig zu sein.
    Ergebnis poste ich dann in 7 Tagen.

    PS: Bin bis Samstag nicht da. Balthier, also bitte keine kurzfristigen Regeländerungen.

  5. #170
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Die Challenge No.2 hat wesentlich mehr Zeit als No.1 beansprucht.
    Bin aber froh fertig zu sein.
    Ergebnis poste ich dann in 7 Tagen.

    PS: Bin bis Samstag nicht da. Balthier, also bitte keine kurzfristigen Regeländerungen.
    Die Regeln gelten ab jetzt. Keine Änderungen bis dahin.

    Zitat Zitat von H4rmOny Beitrag anzeigen
    Ich liebe Spielereien, und bin gerne voreilig. Du hast es auf den Punkt gebracht
    Nun ja, Spielereien sind hier aber nicht gefragt. Es ist nicht gut, wenn Teile der Quadrate verdeckt werden, wie soll man das dann werten?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  6. #171
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    26
    Beiträge
    640

    Standard

    Ich muss sagen ich steig aus das ist nun mal gar nix für mich ich hab keine Idee oder irgendwas ist mir zu.........................schwer
    Hoffentlich beim nächsten mal
    Kann ich wieder mitmachen

  7. #172
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.545
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich bin auch raus. Ich habe überhaupt nicht die Möglichkeiten so etwas zu erstellen. Wenn ich das mit Stift und Papier mache muß ich es danach auch irgenwie auf meinen Rechner bekommen. Soll ich das Scannen? Und mit Paint hab nich noch nie gearbeitet. Echt schade. Die Aufgabe ist wohl nur etwas für richtige Profis die sich mit der Materie auskennen.

  8. #173
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Du kannst das auch fotografieren, Hauptsache, wir haben ein Bild von deinem Bild

    Und nur wegen der Umsetzung aufzuhören, ist ein bisschen einfach. Paint ist ja nun wirklich nichts für Profis. Wagt euch doch einfach mal ran, die Umsetzung ist wirklich weniger entscheidend!
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  9. #174
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Na, also Paint ist doch Pipifax!
    Und bis zur Abgabe isses noch ein bisschen.. also meine Herren, nicht so schnell aufgeben bitte!!
    Life is "trying things to see if they work"!

  10. #175
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jopp. Ich meine, Feuer und Eis nicht bildhaft darzustellen ist vielleicht schwer, aber Statik und Dynamik, das sollte doch ein leichtes sein. Wenn man die Aufgabe versteht, ist sie sogar einfacher als die vorige.^^
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  11. #176
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaNa Beitrag anzeigen
    Na, also Paint ist doch Pipifax!
    Und bis zur Abgabe isses noch ein bisschen.. also meine Herren, nicht so schnell aufgeben bitte!!
    So ist es.
    Habe mein Bild ohne Vorkenntnisse mit Paint.net erstellt. Es geht also.

  12. #177
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Habe mein Bild ohne Vorkenntnisse mit Paint.net erstellt. Es geht also.
    Jopp! Vor allem da nur Linien, Punkte und Flächen erlaubt sind .. das geht mit Paint wirklich einfach.
    Ich probiere grad auch einfach mal rum, und mach das so wie ich denke .. wenn ich's dann reinstell und es "falsch" ist, dann überleg ich nochmal von vorn
    Life is "trying things to see if they work"!

  13. #178
    X Broster
    Gast

    Standard

    Das Feuer darzustellen fand ich das Schwierigste von allem. Da Feuer vorallen durch kräftige Farben auffällt, welche hier nicht erlaubt sind. Ich empfehle allen erstmal mit der Statik anzufangen.

  14. #179
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Das Feuer darzustellen fand ich das Schwierigste von allem. Da Feuer vorallen durch kräftige Farben auffällt, welche hier nicht erlaubt sind. Ich empfehle allen erstmal mit der Statik anzufangen.
    Zu Feuer und Eis hab ich schon was gezaubert .. meine Probleme sind grad Statik und Dynamik
    Life is "trying things to see if they work"!

  15. #180
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wer Zweifel hat, ob seine Lösung richtig ist, kann sie hier auch posten. Ich werde dazu lediglich ein »Richtig« oder ein »Falsch, weil…« abgeben; kein Gut oder Schlecht. Die Hilfe gebe ich ausnahmsweise
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •