Design-Challenge

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Design-Challenge

In diesem Thread werden entweder von Balthier und mir oder von euch Designaufgaben gestellt. Das ganze hat dabei keinen kommerziellen Hintergrund sondern soll der Übung dienen. Zum jetztigen Zeitpunkt weiß ich noch nicht, ob und wie viele von euch an so einer Design-Challenge teilnehmen würden, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr bei Interesse dieses hier bekundet und wir so, wenn sich ausreichend Teilnehmer gemeldet haben die erste Challenge starten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sind mir schon genug User =)
Bald gibt es was Neues.
Habe aber das Thema mal umbenannt, weil mir ein paar Ideen vorschweben, die nicht direkt mit Logos zusammenhängen. Geht das in Ordnung?
 
Hm, ich fand' die Idee mit dem Logo gut. Aber solange wir mit einfachen Challenges starten, bin ich auch damit einverstanden.
 
Ich fand das mit dem Logo eigentlich ganz gut... aber ich schliesse mich einfach *Kira* an, so lange die Challenges am Anfang nicht ganz so hart sind, ist es so auch OK ;)
 
Solange es nix mit Websitedesign zutun hat, mach ich jeden Spaß mit ;)
 
Im Ernst? Hab ich wohl übersehen. Gut, dann fang an. Ich lass mich überraschen :)
 
Zurück