1. #106
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Als Teil des Prozesses „Toasten“ wird Licht zur Uhr und zum Instrument, schwammige Weißbröte zu erhitzen.
    ja genau, das ist bestimmt genau das was nizzi auch damit sagen wollte
    achso, ich würd mich auch gern zur nächsten challenge melden
    Life is "trying things to see if they work"!

  2. #107
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @NaNa: So unkreativ war der Gedanke des Lichtblicks doch gar nicht. Ich würde natürlich gern rein interessehalber, aber auch weil ich nett bin, die Themen Wirtschaftsrecht und Jahresabschluss in der nächsten Challenge benutzen, aber das wäre ja unfair den anderen gegenüber.

    @Xenomorph: War wohl zu tief gedacht, etwas einfacher hätte es schon sein können. Mit etwas mehr Zeit und eine gute Idee, wie man den Gedanken umsetzen könnte, und schon hätten wir ein anderes Ergebnis. Solche Tests, seien es Challenges oder Tests im wahren Leben (Eignungstests, Prüfungen), sollen meistens auch prüfen, wie man die Aufgabe in Verbindung der Zeit und Mittel am idealsten einschätzt. Soll heißen, dass dir der kreative Geist nicht unbedingt fehlen muss, du darfst dir nur nicht zu viel vornehmen

    @H4rmony: Du hattest ja nicht teilgenommen, oder? Nicht das ich irgendwas übersehen hab.
    EDIT: Erst lesen, Balthier! Schon klar, hast noch nicht teilgenommen
    Der Satz war nur ein Spaß. Viele interpretieren einiges in Bilder hinein – ich habe das auch getan, aber ich habs einfach mal zum Spaß überspitzt und übertrieben formuliert
    Geändert von balthier9999 (03.07.2009 um 22:01 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  3. #108
    X Broster
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Nizzle!
    Deine Toaster waren einfach unschlagbar.

    @Ihr beiden habt eine tolle Challenge ausgedacht. Der Kreativ-Grad war genau richtig.

  4. #109
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Erst mal danke für die Glückwünsche...

    Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
    Und natürlich hab ich auch keine Rede vorbereitet.

    Ich fang trotzdem mal an...

    Hm...hmmm...
    Als erstes freu ich mich riesig, dass ich gewonnen habe. Natürlich gilt mein Dank erst mal der Jury und den Initiatoren der Design-Challenge.
    Des weiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die immer an mich geglaubt haben und mir auch in schlechten Zeiten, in denen ich kurz davor war alles hinzuschmeißen, Mut gemacht haben.....Das wären zu viele um sie alle namentlich zu nennen.
    Ich muss mich mal kurz sammeln...

    Ein besonderer Dank geht an den Nasenmann, der mir durch seine unendliche Weisheit und Güte den richtigen Weg gezeigt hat.

    Vielen Dank an alle, die diesen Preis (Stern) möglich gemacht haben.

    Bis zum nächsten mal.

    Ach ja und hiermit melde ich mich auch für die nächste Challenge an.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #110
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Nizzle!
    Deine Toaster waren einfach unschlagbar.

    @Ihr beiden habt eine tolle Challenge ausgedacht. Der Kreativ-Grad war genau richtig.
    Japp, fand auch, dass es ne gute Idee dafür war!
    Dein Bild, X-Broster, fand ich übrigens auch ganz gut, schade, dass du zu spät warst
    Life is "trying things to see if they work"!

  6. #111
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Spoiler:


    *schnief* sehr rührend. ich musste weinen bei deiner rede..
    Life is "trying things to see if they work"!

  7. #112
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaNa Beitrag anzeigen
    Japp, fand auch, dass es ne gute Idee dafür war!
    Dein Bild, X-Broster, fand ich übrigens auch ganz gut, schade, dass du zu spät warst
    Tja, kann man nichts machen. Ich werds verkraften.

  8. #113
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.520
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @Nizzel Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Stern. Ich fand die Idee sehr gut. Außerdem war es einfach gemacht und es sah sehr gut aus.

    Meinst dagegen war für die Tonne. Ich wußte nicht das man keine Laser und Spiegel nutzen darf. Na ja was solls.

    Ich melde mich hiermit zur nächsten Challenge an.

  9. #114
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    25
    Beiträge
    640

    Reden

    Glückwunsch Nizzle
    Aber bei der nächsten Challenge bin ich Sieger
    (kommt drauf an was fürne Challenge es ist^^)
    Und das soll heißen bin bei der nächsten Challenge auch dabei
    Geändert von Supergamer (04.07.2009 um 09:05 Uhr)

  10. #115
    Avatar von Rapid-X
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Nizzle =).

    Ach schade :P ich wollte nur anhand des Schattens zeigen, dass ich Licht meinte =). Egal ab zur nächsten !

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? XD




  11. #116
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.03.2009
    Ort
    Hamburg noch!!!!!
    Alter
    25
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Rapid-X Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Nizzle =).

    Ach schade :P ich wollte nur anhand des Schattens zeigen, dass ich Licht meinte =). Egal ab zur nächsten !

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? XD
    Ich!!!!(nich)^^

  12. #117

  13. #118
    Avatar von Shaari
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Ort
    MD
    Alter
    35
    Beiträge
    2.064

    Standard

    wär's schlimm, wenn man sich anmeldet, aber dann vllt doch nicht mitmacht (z.B. wenn einem das Thema nicht zusagt, man dann doch keine Zeit hat etc.) ?
    Wir könnten nie zusammen sein, denn ich bin
    Spoiler:


    Meine Motivation rennt nackig mit 'nem Cocktail über die Wiese.

  14. #119
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Kann man sich den auch zur Challenge anmelden, ohne bei der ersten mitgemacht zu haben?
    Klar, die Teilnahme ist immer erlaubt
    Zitat Zitat von Shaari Beitrag anzeigen
    wär's schlimm, wenn man sich anmeldet, aber dann vllt doch nicht mitmacht (z.B. wenn einem das Thema nicht zusagt, man dann doch keine Zeit hat etc.) ?
    Nun ja, die Challenge soll euch ja auch herausfordern. Einfach einen Rückzieher zu machen ist ziemlich einfach. Natürlich kann ich niemanden zwingen, unbedingt bei Anmeldung auch einen Beitrag zu bringen. Das müsst ihr entscheiden.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #120
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    26
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Bin dabei balthi
    I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •