Suche

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Suche eine Website die kostenlose Homepages mit Programmierkentnissen anbietet.
Und wo man keine vorgegebenen Designs vor die Füße kriegt.
Hab schon gegoogelt, finde bloss ohne kenntnisse.
 
Ja das ist schon nicht schlecht :)
Geht das aber auch mit den erstellen wie bei npage.de? :D
Danke trotzdem ;):D
Dir wird ein kostenloser FTP Server bereitgestellt, das sagt alles.:)

Afaik gibt es Vorlagen, aber du kannst die Seite auch nach deinem Belieben formen, Kenntnisse natürlich vorrausgesetzt.
 
Was soll denn eine kostenlose Website mit Programmierkenntnissen sein?

Suchst du jetzt Webspace oder eine Website-Baukasten oder eine Seite, die dir Techniken wie JavaScript, PHP, CSS, HTML usw. erklärt?
 
Was solln das sein? Eine Website die Homepages mit Kenntnissen anbietet?

Also jetzt entweder ein Baukasten oder Informationen?
 
Das ist doch unlogisch? Entweder kannst du PHP, Javascript programmiere und beherrscht die Auszeichnungsprachen CSS und HTML, dann brauchst du keinen Baukasten ODER du kannst das alles nicht, dann brauchst du einen Baukasten "ohne Programmierkenntnisse".

Also die Frage an dich: Willst du Website erstellen und die nötigen Sprachen dafür lernen oder nicht?
Wenn nicht, dann such dir einen Baukasten, ansonsten einen PHP, MySQL fähigen Webspace. ;)
 
Dir wird ein kostenloser FTP Server bereitgestellt, das sagt alles.:)

Afaik gibt es Vorlagen, aber du kannst die Seite auch nach deinem Belieben formen, Kenntnisse natürlich vorrausgesetzt.

Ja aber bei npage kann man sich ne HP genau wie bei forenking machen.
Das einzige was man braucht ist ne E-Mail passwort und die Adresse des Forums.
Username nicht zu vergessen ;)
Doch bei funpic muss man sich erst komplett anmelden bevor man irgendwat machen kann.
 
Ach, also doch Baukasten, davon gibt es weit mehr.

PS: Vor zwei jahren bin ich in meinen Anfangsjahren auf das kostenlose Angebot von Google gestoßen. Schau dich da mal um, kann man sogar im BB-Code Homepages erstellen und diese später in HTML bearbeiten. Als Angänger genau das richtige, jedenfalls für mich damals.

Falls du Infos suchst, kaufe dir ein Buch oder nutze selfhtml.de(ich müsste denen eigendlich mal was spenden).
 
Das ist doch unlogisch? Entweder kannst du PHP, Javascript programmiere und beherrscht die Auszeichnungsprachen CSS und HTML, dann brauchst du keinen Baukasten ODER du kannst das alles nicht, dann brauchst du einen Baukasten "ohne Programmierkenntnisse".

Also die Frage an dich: Willst du Website erstellen und die nötigen Sprachen dafür lernen oder nicht?
Wenn nicht, dann such dir einen Baukasten, ansonsten einen PHP, MySQL fähigen Webspace. ;)

PHP, JS und CSS kann ich ja noch lernen ;)
Möchte einfach ne Homepage wo man keine Design Vorlagen hat und man die Kenntnisse braucht.
Und das sollte so einfach wie bei npage.de sein :D (also die erstellung)

Ach, also doch Baukasten, davon gibt es weit mehr.

PS: Vor zwei jahren bin ich in meinen Anfangsjahren auf das kostenlose Angebot von Google gestoßen. Schau dich da mal um, kann man sogar im BB-Code Homepages erstellen und diese später in HTML bearbeiten. Als Angänger genau das richtige, jedenfalls für mich damals.

Falls du Infos suchst, kaufe dir ein Buch oder nutze selfhtml.de(ich müsste denen eigendlich mal was spenden).

Das einzige was immer bei der beschreibung stand war "keinerlei Programmierkenntnisse" oder "Ohne ....." usw. aber habe noch nichts mit Kenntnisse gefunden.
Wie sucht ihr denn?! :confused:
Ja klar mit google mach ich auch :D
Aber was gibt ihr ein?
Ich krieg wie gesagt immer den gleichen Schund :ugly:

Crizzo Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button nutzen! http://www.cynamite.de/foren/cynamite/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was immer bei der beschreibung stand war "keinerlei Programmierkenntnisse" oder "Ohne ....." usw. aber habe noch nichts mit Kenntnisse gefunden.
:confused:
Keinerlei Kenntnisse heißt, es ist für User da, die keinerlei Kenntnisse haben.

Google, Homepagebaukasten oder npage sind doch genau dafür ideal.
 
:confused:
Keinerlei Kenntnisse heißt, es ist für User da, die keinerlei Kenntnisse haben.

Google, Homepagebaukasten oder npage sind doch genau dafür ideal.

Das ist es ja.
Ich möchte "Kenntnisse erforderlich" ;)
Kenntnisse nicht erforderlich ist mir zu langweilig ^^
Und das HP erstellung Prinzip soll wenn möglich so wie bei npage.de sein.
 
Arbeite dich in funpic ein.
Es ist kostenlos und bietet (fast) alle Möglichkeiten, die du mit PHP oder Javascript realisieren kannst.
 
Dann nimm doch nPage :o

Da braucht man aber keine Kenntnisse. :(

Arbeite dich in funpic ein.
Es ist kostenlos und bietet (fast) alle Möglichkeiten, die du mit PHP oder Javascript realisieren kannst.

Da muss man sich doch aber zuerst komplett anmelden.
Und das möchte ich nicht sofern es nicht brauchbar ist.
Und ich würde ja npage nehmen aber dort kann man auch ohne kenntnisse arbeiten oder gar nur mit ohne kenntnisse.
Und ich will ja wirklich Code verändern usw. :D

Danke für eure hilfe habe durch Baukasten einen guten anhaltspunkt gefunden wo ich vielleicht was finden kann :D

Danke!

Crizzo Edit: Bitte den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button nutzen! http://www.cynamite.de/foren/cynamite/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm doch nPage :o

Ja, guter Tipp.
Ich habe meine Homepage auch bei Npage erstellt und du kannst da alles machen - mit und ohne Vorkenntnisse.
Wenn du keine Vorkenntnisse hast (wie ich auch am Anfang) suchst du dir eben eine fertige Vorlage aus und kannst trotzdem Header-Einstellungen und Sitewideeinstellungen oder solche Sachen vornehmen.
Mittlerweile bearbeite ich meine eigene Clan-Homepage (praktisch: der Mitgliederbereich nur für eingeloggte Mitglieder des Clans) fast nur noch im HTML-Modus.
 
Ja, guter Tipp.
Ich habe meine Homepage auch bei Npage erstellt und du kannst da alles machen - mit und ohne Vorkenntnisse.
Wenn du keine Vorkenntnisse hast (wie ich auch am Anfang) suchst du dir eben eine fertige Vorlage aus und kannst trotzdem Header-Einstellungen und Sitewideeinstellungen oder solche Sachen vornehmen.
Mittlerweile bearbeite ich meine eigene Clan-Homepage (praktisch: der Mitgliederbereich nur für eingeloggte Mitglieder des Clans) fast nur noch im HTML-Modus.

Muss man die Vorlagen nehmen oder?
 
Nein, die Vorlagen musst du nicht nehmen, kannst da frei entscheiden.
Ich hatte mir anfangs ein fertiges Template genommen, danach ein selber anpassbares Design. Dann hat mir jemand aus dem dortigen Forum gegen Punkte ein Design nach meinen Angaben erstellt.
Mittlerweile habe ich mich aber immer weiter entwickelt und mir völlig allein mein Design gebaut und ich arbeite auch fast ausschließlich im HTML-Modus. Na ja, manchmal nutze ich schon noch den WYSIWYG-Editor denn der ist wirklich ausgesprochen bequem. Was mir an Npage auch so gut gefällt ist, dass es keine Ausfälle gibt und man größtmögliche Sicherheit hat ohne sich selber darum kümmern zu müssen.
 
Zurück