Probleme mit "border" in XHTML

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute.
Ich hoffe ich bin hier richtig und einige von euch kennen sich mit XHTML aus.
Kurze Einleitung: ich code aus Spaß an einer Internetseite (erstmal offline) und will dabei Musik einfügen. Einfügen klappt, autostart geht auch, aber weiter gehts nicht und ich hab in einem Forum den Befehl "Border" gefunden, der aber in XHTML nicht zulässig ist.
Hier habt ihr mal den Code:

<object data="C:\Users\Crazy Eddie\Desktop\HTML\06 - Warriors.mp3"
autostart="true" width="30" border="2" height="30"
VOLUME="100" loop="false" >


Ich hab das alte "embed" durch "object" ersetzt, weil ich das in einem meiner Bücher gefunden habe. ich möchte, dass die Site dann einen Player mit Play/Pause-Knopf anzeigt und auch noch mit Autostart funktioniert (--->Myspace-Player oder so ähnlich jedenfalls). Weiß einer von euch Rat?

MfG
CrazyEddie90
 
Mh... ich lass es mal lieber, weil alles was ich verwende (danke Crizzo für die Sites, sind gut) macht mir den Code kaputt und dann meint SharePoint, dass dieses "Attribut für <Attributname> nicht zulässig" ist. Ich denke, ich mach das erstmal alles wieder neu. Könnte mir nicht jemand einen Code für einen Player schicken? Oder am beste wäre direkt ein Player, falls das geht. Weil auf meiner anderern Website hat der mir den jetzt auch rausgehauen, geht nichtmal mit dem IE... was soll ich noch machen?
 
Zurück