Feedback zu meinem Cyna-Profil

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, arbeite ich momentan wieder mal an einem neuen Profil. Jetzt würde ich gerne mal euer Feedback hören, also bringt mal schön eure Kritik, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer :)

 
Macht einen guten Eindruck, weißt du schon, wie du die Links bauen willst?
 
Die Navigation lässt mich schwärmen, sehr gut gemacht. (ich liebe bunte Farben)

Vielleicht könntest du andere Farben für den Hintergrund und die Schrift wählen. Das Grau wirkt etwas altmodisch und langweilig. Auf deinem jetzigen Preview-Profil jedoch gefallen mir die blauen Töne, vielleicht würde zusammen mit einem Weiß etwas Schönes herauskommen. Probiere also hier ein paar zusammenpassende Farbtöne, wir haben ja schließlich Sommer. :D
 
Andere Sache: Die Gill Sans ist nicht auf jedem Rechner verfügbar, also besser dann als Bild einbauen. Ich will nur vorbeugen, weil sie auf immer mehr Rechnern zur Verfügung steht – aber eben nicht immer. UK-Helvetica FTW!! xD

Ansonsten sehe ich ja noch nicht viel.^^ Sollte der blaue Hintergrund bleiben, würde ich das Innere Glühen reduzieren. Ansonsten lasse ich mich überraschen. btw: Echte Anführungszeichen „“ sind tausendmal besser als "-Zollzeichen. :P
 
Cold Breeze lol
Du gibst deinen Profilen Namen ? lustich, meins heißt Horst oder Loretta, je nach Stimmung.
Tja was willste denn jetzt lesen ?
Ein grauer Kasten und n paar bunte Etwasse, ziemlich langweilig.
Ich finde es aber cool, uns am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen, vielleicht sollte ich auch mal nen Thread aufmachen um zu erfahren wie mein Profil so ankommt oder meine Sig oder mein Avatarbildchen........
 
Ich finde es aber cool, uns am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen, vielleicht sollte ich auch mal nen Thread aufmachen um zu erfahren wie mein Profil so ankommt oder meine Sig oder mein Avatarbildchen........
Dazu brauchst keinen Thread aufmachen.
Deine Profile sind immer absolut genial.:):hoch:
 
Zurück