1. #1
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard MP3 als HTML-Code

    Hallo Community, kann mir einer sagen wie ich es schaffe, eine MP3 Datei von meinem Computer, in mein Profil einzubinden?


  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du musst die Datei zuerst auf einen Webserver hochladen und dann dort per <object> einbinden.

    Wichtig: Wenn du die Rechte der Datei nicht besitzt die Datei hochzuladen, dann lass es lieber gleich. Das (die fehlenden Rechte) trifft z.B. auf gekaufte MP3 im Internet oder Musik von CD/DVDs aus dem Handel zu.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    Kannst du mir einen Empfehlen? Und danke für den Hinweiß mit den Rechten.


  4. #4

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    Danke, aber ich habe einen Webserver gemeint


  6. #6
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann nimm den, dass sollte dafür reichen: Kostenlose Homepage auf Funpic.de
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von Andre1002
    Mitglied seit
    22.06.2007
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    410

    Standard

    So, ich habe mich angemeldet, aber ich blicke noch nicht so richtig durch. Wie kann ich nun eine MP3 Uploaden?


  8. #8
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du musst mit einem FTP fähigen Programm (z.B. Filezilla) die Daten auf den Webspace hochladen. Die Zugangsdaten dafür findest du im Admin-Panel von Funpic.
    Geändert von Crizzo (14.08.2010 um 18:51 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    24.04.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    181

    Standard

    Das hört sich für micht sehr kompilziert an. Ich wollte hier auf meinem Profil mal einen Song laufen lassen, aber ich weiß nicht wo ich den mp3 Song, so wie man das bei Bildern macht, hoch laden kann....
    Na ja, habe jetzt ein Youtube Video mit Autostart laufen, muss reichen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •