Twitter Posts als Fenster in HTML

F!r3F4v

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,
ich wollte mal wissen ob man seine twitter posts als fenster in ein HTML Profil einbinden kann.
MfG F!r3F4v
 
Das geht leider nicht mehr, weil Twitter afaik keine Flash-Einbindung mehr anbietet. Nur mit Flash kann man Twitter einbinden, die HTML-Variante funktioniert nicht, weil sie das HTML-Element <script> verwendet, welches in Cynamite-Profilen aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist. Sorry :)

Ich überlege aber gerade, ob es einen Dienst gibt, der die Tweets als Bild darstellt, so wie das Last.fm-Feature… Hm, muss ich (oder jemand anders^^) recherchieren. Jedenfalls wäre es dann möglich, weil ja nur ein Bild benutzt wird. Wäre dann aber kein offizielles Twitter-Widget, aber das ist denke ich mal egal.
 
Zurück