"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ash2X
  1. #1
    Avatar von PeterBathge
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!

  2. #2
    Avatar von Rabbidkamek
    Mitglied seit
    27.10.2017
    Beiträge
    356

    Standard

    Freut mich! Gerade in Hinblick auf Singleplayer. Bin noch gespannt ob die Xbox X deutliche technische Verbesserungen bietet. Daher warte ich noch ein wenig mit dem Kauf.

  3. #3
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Werde ich mir dann als Weihnachtsgeschenk holen nächstes Monat.

  4. #4
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.532

    Standard

    Zitat Zitat von silenthill999tts Beitrag anzeigen
    Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....
    War doch abzusehen.
    Auf solche Aussagen kann man gar nix geben.
    Die sind vergessen sobald sie den Mund verlassen haben.
    Nach mir die Sintflut.


    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von silenthill999tts Beitrag anzeigen
    Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....
    Ich glaube du verwechselst da etwas: Sony und MS haben gesagt das die neuen Konsolen keine Extra-Features bekommen die sich aufs Gameplay auswirken.
    Sprich: Du hast bei einem BF1-Match auf der P4P/XBOX nicht mehr Spieler als in der alten Konsolenvariante.
    Dieses Thema ist jetzt aber auch alles andere als neu,die P4P ist seit einem Jahr draußen...und nein,neue Konsolen kommen nicht auf den Markt damit sie die Performancevorteile nicht nutzen.

    Kurios finde ich aber das die Tests alle auf einem Event gemacht wurde,in der Vorab-Version ohne Day 1-Patch und dadurch Macken die in der Vollversion nur noch in geringem Maße relevant sind.Natürlich ist mir das Spiel auch danach schonmal abgestürzt,aber ganz ehrlich,das hat bei anderen Spielen nie einen großen Kritikpunkt dargestellt daher es sowieso recht schnell gelöst wird.
    Die XBox One X-Version lief sogar nur auf einer Entwicklerkonsole,also nicht einmal auf der Original-Hardware.
    Geändert von Ash2X (01.11.2017 um 23:25 Uhr)
    occ gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  7. #7
    Avatar von Catoles
    Mitglied seit
    12.12.2016
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    275

    Standard

    Schon lächerlich dass die Konsolenversionen so beschissen optimiert wurde, obwohl se ein Jahr ausgesetzt haben.
    PSN: Deadmanstang
    XBL: Catoles
    STEAM: xStangx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •