Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!
 
Freut mich! Gerade in Hinblick auf Singleplayer. Bin noch gespannt ob die Xbox X deutliche technische Verbesserungen bietet. Daher warte ich noch ein wenig mit dem Kauf.
 
Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....
 
Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....

War doch abzusehen.
Auf solche Aussagen kann man gar nix geben.
Die sind vergessen sobald sie den Mund verlassen haben.
Nach mir die Sintflut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Merkliche Ruckler bei normalen Box und PS Version? Wie kann das sein, hatte Sony zum Beispiel nicht gesagt das es keine Gamplayrelevante Vorteile für die Pro geben wird? Also das diese nicht Ruckelt ist wohl ein Gameplay relevanter Vorteil....
Ich glaube du verwechselst da etwas: Sony und MS haben gesagt das die neuen Konsolen keine Extra-Features bekommen die sich aufs Gameplay auswirken.
Sprich: Du hast bei einem BF1-Match auf der P4P/XBOX nicht mehr Spieler als in der alten Konsolenvariante.
Dieses Thema ist jetzt aber auch alles andere als neu,die P4P ist seit einem Jahr draußen...und nein,neue Konsolen kommen nicht auf den Markt damit sie die Performancevorteile nicht nutzen.

Kurios finde ich aber das die Tests alle auf einem Event gemacht wurde,in der Vorab-Version ohne Day 1-Patch und dadurch Macken die in der Vollversion nur noch in geringem Maße relevant sind.Natürlich ist mir das Spiel auch danach schonmal abgestürzt,aber ganz ehrlich,das hat bei anderen Spielen nie einen großen Kritikpunkt dargestellt daher es sowieso recht schnell gelöst wird.
Die XBox One X-Version lief sogar nur auf einer Entwicklerkonsole,also nicht einmal auf der Original-Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lächerlich dass die Konsolenversionen so beschissen optimiert wurde, obwohl se ein Jahr ausgesetzt haben.
 
Zurück