Horizon: Zero Dawn: Entwickler-Video zum "The Frozen Wilds"-DLC

A

AndreLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Entwickler-Video zum "The Frozen Wilds"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Entwickler-Video zum "The Frozen Wilds"-DLC
 
Ich freue mich schon darauf ;). HZD ist mein GOTY 2017 :D.
 
Ja toll, wieder ein neues Forza, Assassins Creed und COD. Nix neues oder besonderes. Also mein Spiel des Jahres ist es auch. Ich bezweifel dass eins kommt was besser als Horizon ist.

Assassin's Creed Origins, definitiv!
Meiner Meinung nach 100x besser als HDZ!!!
Und sieht auch noch viel fetter aus. Epic!
 
HZD ist definitiv eines der besten Games des Jahres. Aber es gibt auch noch andere Kandidaten, jeder hat so seinen Geschmack.
Selbst die Mitglieder der Jury die das GOTY wählen wird, haben unterschiedliche Geschmäcker und das Spiel mit dem höchsten Durchschnitts wert wird halt der Gewinner. Damit werden einzelne Personen sicher nicht konform gehen, aber die Masse eben doch. Letztendlich kann das jedem auch egal sein, Hauptsache man selbst hat Spaß.
HZD wird jedenfalls zurecht eine Rolle bei der Wahl spielen. auf das gebashe einzelner Personen, die ständig ihre Meinung ändern und Titel einfach mal schlechter darstellen wollen als sie sind, weil sie nicht auf der präferierten Konsole laufen, kann man echt verzichten, Kindergarten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
PS.
Der Umfang des DLCs scheint jedenfalls zu stimmen und früheren Addons gleich zu kommen. Und das alles ohne Lootboxen :ugly: Daran können sich andere Games mal ein Beispiel nehmen.
 
hmm hast du auch die Highlights aus dem Oktober und November gespielt? [emoji6]

Nein, und ich spiele selten Action RPG´s. Am liebsten spiele ich online Rennspiele und offline geradlinige Games wie Tomb Raider, Uncharted, GoW oder TLOU zum Beispiel ;). HZD ist meine persöhnliche Überraschung des Jahres, das hätte ich nie gedacht. Fortsetzungen wie ein F1 Game oder das hunderste AC Spiel lassen mich da eher kalt und sind keine Anwärter :D. MM

- - - Aktualisiert - - -

Assassin's Creed Origins, definitiv!
Meiner Meinung nach 100x besser als HDZ!!!
Und sieht auch noch viel fetter aus. Epic!

Ja, ja und wenn ich daran denke wie toll du es doch fandest........mal sehen wann du AC runter machst :(. (ich sage nur Lootboxen und Akt4):autsch:

Nee, nee mit AC bin ich fertig (gähn) habe schon Unity und Syndicate nur je ca. 5-7std. gezockt und dann wieder verkauft da ich diese Open World´s nicht mehr sehen kann mit diesem ganzen Krimskrams gesammle :(. Jeder eben wie er es mag, und ich mag AC nicht mehr. (Brotherhood fand ich zb. noch genial)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Complete Edition mal für nen schmalen Euro zu haben ist werde ich mir das mal ansehn.



Dann spiel doch mal Elex. ;) :D

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber da bald die neue Xbox kommt und ich mit dem Horizon DLC dann beschäftigt bin, werde ich erstmal net dazu kommen Elex zu spielen. Vor allem finanziell tut es mir dann doch etwas weh, wenn ich noch mehr kaufe.^^
 
Zurück