"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Andreas Szedlak
  • 1 Beitrag von Rabbidkamek
  • 1 Beitrag von I3uschi
  • 2 Beitrag von GenX66
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bin schon heiß drauf. Nur wüßte ich aktuell kein Spiel, dass ich spielen möchte und die HW angemessen unterstützt. Mal abwarten...
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Xbox One X: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen - Test der neuen Konsole
    Die Überschrift passt ganz genau
    Aber so wie ich mitbekommen habe darf Spencer ja nun mit Rückendeckung das Portmonee öffnen und shoppen gehen.

Aber was ist mit der HDD nicht in Ordnung? Ihr habt doch jetzt nicht wirklich einen Hybriden oder eine SSD erwartet oder?
    Man kann froh sein, dass sie ein FP mit 7200 rpm eingebaut haben und nicht wieder die 5400 rpm FP.
    Und 1 TB ist doch in Ordnung, ich komme mit meiner PC SSD mit nur der Hälfte an Speicherkapazität auch bestens klar.
    Ich denke mal einfach, alles andere hätten die 500 Euro gesprengt.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Die Überschrift passt ganz genau
    Aber so wie ich mitbekommen habe darf Spencer ja nun mit Rückendeckung das Portmonee öffnen und shoppen gehen.
    Wo und wann hast du das mitbekommen?

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Wo und wann hast du das mitbekommen?
    https://www.bloomberg.com/news/artic...ts-to-software

Das meintest du doch, oder?

GenX66
    Gast

Standard

Nach Forza Motorsport 7 habe ich jetzt mal die Xbox 360 Klassiker Mirror's Edge und Assassin's Creed 1 ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der ganze Hightech-Schnickschnack wurde mit eingebaut, die Weitsicht ist bei beiden Spielen fantastisch und die Auflösung wirklich überragend!
    Jetzt probiere ich noch Oblivion und Fallout 3 aus. Wenn die auch so fantastisch aussehen, ist das wirklich ein Grund diese tollen Spiele nochmal komplett neu durchzuspielen. Schon alleine dafür hat sich der Kauf gelohnt. Die Abwärtskompatibilität ist Gold wert! Ich bin sehr gespannt was da noch alles für Klassiker für die X aufgewertet werden.
    Tobias Hartlehnert und I3uschi gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    1

Standard

Habe seit gestern die Scorpio in meinem Besitz und bin positiv überrascht über dieses Stück Hardware das Microsoft da erschaffen hat.