Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X im Test: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen
 
Bin schon heiß drauf. Nur wüßte ich aktuell kein Spiel, dass ich spielen möchte und die HW angemessen unterstützt. Mal abwarten...
 
Xbox One X: Attraktive Hardware sucht nach neuen Spielen - Test der neuen Konsole

Die Überschrift passt ganz genau :)
Aber so wie ich mitbekommen habe darf Spencer ja nun mit Rückendeckung das Portmonee öffnen und shoppen gehen.

Aber was ist mit der HDD nicht in Ordnung? Ihr habt doch jetzt nicht wirklich einen Hybriden oder eine SSD erwartet oder?
Man kann froh sein, dass sie ein FP mit 7200 rpm eingebaut haben und nicht wieder die 5400 rpm FP.
Und 1 TB ist doch in Ordnung, ich komme mit meiner PC SSD mit nur der Hälfte an Speicherkapazität auch bestens klar.
Ich denke mal einfach, alles andere hätten die 500 Euro gesprengt.
 
Nach Forza Motorsport 7 habe ich jetzt mal die Xbox 360 Klassiker Mirror's Edge und Assassin's Creed 1 ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der ganze Hightech-Schnickschnack wurde mit eingebaut, die Weitsicht ist bei beiden Spielen fantastisch und die Auflösung wirklich überragend!
Jetzt probiere ich noch Oblivion und Fallout 3 aus. Wenn die auch so fantastisch aussehen, ist das wirklich ein Grund diese tollen Spiele nochmal komplett neu durchzuspielen. Schon alleine dafür hat sich der Kauf gelohnt. Die Abwärtskompatibilität ist Gold wert! Ich bin sehr gespannt was da noch alles für Klassiker für die X aufgewertet werden.
 
Habe seit gestern die Scorpio in meinem Besitz und bin positiv überrascht über dieses Stück Hardware das Microsoft da erschaffen hat. :)
 
Zurück