Far Cry 5: Silberbarren gratis erhalten - Fundorte im Video

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Silberbarren gratis erhalten - Fundorte im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Silberbarren gratis erhalten - Fundorte im Video
 
Das ist alles schon sehr vorbildlich gestaltet. Man braucht nicht einmal die Silberbarren um sich Prestige-Objekte zu kaufen!
Es reicht aus, wenn man genug angelt oder jagen geht. Mit dem Perk "Doppelte Beute" oder so ähnlich bekommt man auch immer gleich zwei Bärenfelle usw. beim häuten. Dann hat man schnell genug Geld zusammen ohne auf die Silberbarren angewiesen zu sein.
Beim ersten Spieldurchgang habe ich ohne Guide 640 Silberbarren gefunden. Jetzt spiele ich nochmal von vorne und werde alles noch gründlicher absuchen. :D
 
Zurück