"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 2 Beitrag von nebenniere
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von Emperoar
  • 2 Beitrag von DeineZahnaerztin
  1. #1
    Avatar von Hannes-Droid
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    10

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Podcast #1: Endlich ein Podcast mit Nintendo!

  2. #2
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich habe ihn noch nicht gehört, sage jetzt aber schon mal : Danke,Danke,Danke !!!!!!!! ;-)
    StHubi und LukasSchmid gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.689
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von nebenniere Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nicht gehört, sage jetzt aber schon mal : Danke,Danke,Danke !!!!!!!! ;-)
    Hey, das wollte ich auch gerade schreiben! Super Idee und ich bin seht gespannt... Vor euch sind allerdings noch 4 andere Podcasts in meinem Player an der Reihe...
    LukasSchmid gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.835

    Standard

    Wollte den Nintendo Podcast heute schön auf Arbeit hören, aber denkste. Kopfhörer vergessen... Heute Abend dann. Bin schon gespannt.
    LukasSchmid gefällt dieser Beitrag.


  5. #5

    Mitglied seit
    08.11.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    130

    Standard

    Gibt es den Podcast auch in der Podcast App von Apple und wenn ja wie heißt er dort.
    Habe ihn nämlich dort nicht gefunden.

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Hannes-Droid
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von nebenniere Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn noch nicht gehört, sage jetzt aber schon mal : Danke,Danke,Danke !!!!!!!! ;-)
    Wir sagen jetzt schon mal: Gerne, gerne, gerne!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mahonie87 Beitrag anzeigen
    Gibt es den Podcast auch in der Podcast App von Apple und wenn ja wie heißt er dort.
    Habe ihn nämlich dort nicht gefunden.
    Noch nicht, aber bald. Wir arbeiten gerade noch an vielen Dingen, was den Podcast angeht.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.689
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die Folge hat mir echt gut gefallen und das Konzept klingt vielversprechend. Ich freue mich auf weitere Folgen

    Namensvorschläge für den Podcast habe ich mir auch mal ein paar überlegt, wobei ihr viele davon gerne humorvoll nehmen dürft. Hier eine kurze Liste:
    Nintendo Casts - Sega doesn't
    Nin does Cast
    Super Mario Bros. Super Cast
    LJN - Lukas Johannes Nintendo
    Super Star Cast
    Super, Nintendo!
    nebenniere gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von Emperoar
    Mitglied seit
    07.10.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Schönes Ding, vielen Dank Euch beiden.
    Wünsche Euch viel Erfolg für das Podcast-Projekt und hoffe auf viele weitere (und regelmäßige) Folgen.

    Hier meine Vorschläge für den Namen:
    "Nintendo: A Link to the Cast" oder
    "Super Computector: Der Nintendo-Podcast" (ein bisschen Werbung dürft ihr sicherlich für Euch machen ;-)

    Sorry, mehr ist nicht drin, bin mit dem SNES groß geworden. :-P

    Bin seit einigen Monaten nun auch ein Switch-Besitzer und würde mich über eine feste Rubrik freuen...sinngemäß,
    Geheimtipps/Empfehlungen aus dem eShop. Der Nintendo eshop wächst ja von Tag zu Tag und da sind sicherlich einige Perlen dabei,
    die man nicht so auf dem Schirm hat und die ggf. neben Blockbustern untergehen. Gerade die Switch finde ich ideal, um mal einem Indie eine Chance zu geben.

    LG, gutes Gelingen und viel Erfolg
    Emperoar
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von DeineZahnaerztin
    Mitglied seit
    31.07.2013
    Beiträge
    116

    Standard

    Ein Traum wird wahr: endlich erscheint ein extra Nintendo-Podcast ! Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon in regelmäßigem Turnus.
    Für die nächste Ausgabe habe ich gleich mal eine Frage:
    wie kann ich bei Mario Tennis Aces online mit einem Freund spielen?
    Vielleicht liegt es an meinem Alter oder meiner Haarfarbe (blond), aber ich habe es nicht geschafft, via online mich mit einem Freund im Spiel zu verbinden. Bitte klärt mich auf, wie das funktioniert.
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße!
    StHubi und nebenniere gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    93

    Standard

    So, endlich bin ich dazu gekommen mir den Podcast anzuhören. Richtig cool, Daumen hoch.
    Auch fände eine Rubrik mit dem Thema "Geheimtipps aus dem E-Shop" klasse. Mittlerweile
    gibt es dort so viele Releases, dass einem doch die eine oder andere Perle entgeht.
    Für einen Tipp zum onlinespielen von mario tennis aces mit Freunden wäre ich auch dankbar, bin auch blond (mit grauen Strähnen)
    und alt sowieso.
    Namen ?
    Wie wäre es mit :
    Nintendo-Corner
    Marios&Luigis Casttime
    Big N Cast
    Ach, irgendwie alles nicht so kreativ.

    Eine Frage hätte ich noch:
    Was zockt ihr im Moment am liebsten und auf was freut ihr euch am meisten ?
    (okay, sind zwei Fragen ;-) )

    Bis dann und macht weiter so

    nebenniere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •