Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk

C

ChristianDörre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk
 
Läuft auf der Pro ja gar nicht in nativen 4K, so wie es hier vor ein paar wochen von Games Aktuell behauptet wurde.
 
Yeah!- es ist offenbar in der Tat der erhoffte mega Blockbuster geworden.

@FaydHarkonnen. Das spiel läuft dafür auf der Xbox X in nativen 4K, läuft dort am flüssigsten und sieht Digital Foundry zufolge dort mit Abstand am besten aus.
 
Läuft auf der Pro ja gar nicht in nativen 4K, so wie es hier vor ein paar wochen von Games Aktuell behauptet wurde.

Wurde es das?! Bin mir ziemlich sicher nicht.

Native 4K schafft nur die X. Davon bin ich wirklich beeindruckt. Mehr dazu und eine Zusammenfassung der verschiedene Versionen habe ich in den RDR2 Thread kopiert.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde es das?! Bin mir ziemlich sicher nicht.

Native 4K schafft nur die X. Davon bin ich wirklich beeindruckt. Mehr dazu und eine Zusammenfassung der verschiedene Versionen habe ich in den RDR2 Thread kopiert.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Doch wurde es. Games Aktuell hatte das Spiel auf der Pro angezockt.
 
Doch wurde es. Games Aktuell hatte das Spiel auf der Pro angezockt.

Jap, hier steht sowas.

http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Heft-Highlights-Thema-264783/News/rdr2-gespielt-1266211/

Native steht halt nicht dabei und das ist der kleine aber feine Unterschied und genau das Problem.
In der letzen Gen hieß es auch immer Full HD oder 1080p obwohl damit nie die Auflösung des Spiels gemeint war sondern die Ausgabe der Konsole.
Ich empfinde das schon immer alles Verarschung.

Das ist auch der Grund warum ich solche Aussagen nicht immer gleich direkt glaube.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab hier sogar ne News auf der Website , wo das behauptet wurde. Wie gesagt, ist schon einige Wochen her.
 
Wie auch immer. Wen es interessiert, der liest ohnehin den Testberich auf Digital Foundry und der fällt eben eindeutig zu gunsten und der Xbox X aus.
 
Ihr immer mit eurer dämlichen Auflösung. Spielt doch einfach das Spiel und gut. ;)


Die Rocketbeans haben nun schon die ersten zwei Stunden gespielt. Werde ich mir morgen sicher mal ansehn. Vielleicht reicht das ja schon um mir ein Bild davon zu machen.
Was ich hier über die Spielwelt gelesen habe klingt ja ganz gut. Die war im ersten Teil mit mein Hauptkritikpunkt.
 
Wie auch immer. Wen es interessiert, der liest ohnehin den Testberich auf Digital Foundry und der fällt eben eindeutig zu gunsten und der Xbox X aus.

Ja.
Wissen wir.
Hattest du weiter oben schon erwähnt. Einmal reicht auch.
Es hat niemand etwas anderes behauptet. Es ist auch keine Überraschung. Back dir ein Eis und hör auf zu nerven.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ihr immer mit eurer dämlichen Auflösung. Spielt doch einfach das Spiel und gut. [emoji6]

Kann ich erst morgen. War heute noch nicht zur Abholung bereit [emoji20]
Wird bestimmt ein langer Tag. :)
Samstag kann ich dann wieder nicht zocken weil ich auf einem Geburtstag bin.
Dafür hab ich am Sonntag Rufbereitschaft und werde fürs zocken bezahlt. [emoji3]



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nicht eigentlich auf die PC Version warten?

Ja. Ursprünglich schon.
Hab mich aber vor ca. 2 Monaten umentschieden.
Ist hier auch irgendwo zu lesen. Ich bin einfach heiß drauf.
Mein Plan ist es, es jetzt auf der PS4 durch zu spielen und dann schnell zu verkaufen. Der Preis dürfte recht lange stabil bleiben.
Wenn es dann irgendwann hoffentlich noch für den PC kommt, kaufe ich es nochmal und hoffe mit dieser „Taktik“ Rockstar nicht zu viel Geld in den Rachen geworfen zu haben.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Wie auch immer. Wen es interessiert, der liest ohnehin den Testberich auf Digital Foundry und der fällt eben eindeutig zu gunsten und der Xbox X aus.

Hallo Glenn,
normalerweise halte ich mich sehr zurück. Aber dieses Mal nicht.
Es scheint mir so das du eine sehr enge Bindung zu deiner Konsole hast. Die haben wir alle. Wir lieben unser Hobby. Wir mögen allerdings keine Fanboys. Wenn die Technik bei der X1 beim Spiel RDR2 besser ist, dann freue dich. Aber reibe uns das nicht bei jedem Post von dir unterschwellig unter die Nase. Danke im voraus.
 
Mein Plan ist es, es jetzt auf der PS4 durch zu spielen und dann schnell zu verkaufen. Der Preis dürfte recht lange stabil bleiben.

Kannst dich ja vorher mal bei mir melden, vllt. kaufe ich es dir direkt ab ;). (über PS4 oder hier einfach eine Nachricht schreiben) und ich habe Zeit..........also lass dir die selbige ;).

Zum Test:

War ja klar das unter "Contra" nicht einmal steht "keine deutsche Syncronisation" :( (Was heute schon sehr ungewöhnlich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Glenn,
normalerweise halte ich mich sehr zurück. Aber dieses Mal nicht.
Es scheint mir so das du eine sehr enge Bindung zu deiner Konsole hast. Die haben wir alle. Wir lieben unser Hobby. Wir mögen allerdings keine Fanboys. Wenn die Technik bei der X1 beim Spiel RDR2 besser ist, dann freue dich. Aber reibe uns das nicht bei jedem Post von dir unterschwellig unter die Nase. Danke im voraus.

Ist bestimmt ein Microsoft Mitarbeiter :D

- - - Aktualisiert - - -

Zum Test:

War ja klar das unter "Contra" nicht einmal steht "keine deutsche Syncronisation" :( (Was heute schon sehr ungewöhnlich ist)

Deutsche Synchronisation wird es bei Rockstar glaub ich nie geben. Die sch***en da einfach drauf :b
 
Hallo Max. Ich kann mich gerne auch zurück halten, allerdings ist das für manche eine relevante news und DF eine sehr seriöse Quelle. Wie oft muss man hier in den comments denn Unsinn lesen von Fanboys aus der blauen Ecke, wie bspw das MS sicher möglicherweise bald die Marke Xbox einstampft (trotz offenkundiger großer Erfolge). Solche Dinge lasst ihr hier gerne durchgehen oder wird das dann einfach übersehen? Ist für meinen Geschmack im Gegensatz zu meinem Comment jedenfalls ziemlich realistsfremd und kommt natürlich von hardcore Fans, die es eigentlich besser wissen, geschweige denn auch mal die Analyse von DF verkraften.
 
War ja klar das unter "Contra" nicht einmal steht "keine deutsche Syncronisation" :( (Was heute schon sehr ungewöhnlich ist)

Dass es wieder keine deutsche Synchro gibt finde ich jetzt nicht so schlimm. (war ja abzusehen) Aber die Untertitel sind auch mal wieder sehr klein.
 
Zurück