Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fundorte der 30 Saurierknochen - Tipp gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fundorte der 30 Saurierknochen - Tipp

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    Nein Fazit bis jetzt: Mega geiles Spiel! Großes Kompliment an Rockstar Games und die gelungene PC Fassung. Ist wirklich wunderschön geworden.

  3. #3
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Saurierknochen? Wie viel von solchem Sammelkram gibt es in diesem Spiel denn bitteschön?
    Ich hatte jetzt schon einen Typen für den ich irgendwelche Bilder sammeln sollte, einen anderen der Schnitzereien haben wollte, verschiedene Fische soll ich fangen und Knochen gibts auch noch. Hat man davon wenigstens was?
    Kann mich noch an GTA3 erinnern wo man die 100 Päckchen finden musste um die Waffen im Versteck freizuschalten. Aber heutzutage scheint sowas nur im Spiel zu sein um die Spielzeit zu strecken oder um es den Trophyjägern etwas schwerer zu machen.

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Nein Fazit bis jetzt: Mega geiles Spiel! Großes Kompliment an Rockstar Games und die gelungene PC Fassung. Ist wirklich wunderschön geworden.
    Kann es sein dass du Spiele nur auf die Grafik reduzierst? Nicht böse gemeint aber kommt mir langsam so vor. Immer wieder liest man von dir nur lob über Technik bzw. Grafik wenn du von einem "geilen Spiel" redest.
    Phuindrad, [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.948

    Standard

    @Hoernchen: Grafik und Erfolg sind ihm bei Spielen wichtig.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    Grafik ist mir wichtig, dass ist mit ein Grund warum ich den PC als primäre Gamingplattform gewählt habe. Na und? Ist dass so schlimm? Jeder setzt die Prioritäten vermutlich etwas anders.

    Natürlich zählen andere Faktoren aber noch mehr die darüber entscheiden wie gut ein Spiel mir gefällt, z.B. Level design, Gameplay, spielmodi und story. Gute Technik macht mir aber halt euch Freude und RDR2 ist technisch sehr stark.

  6. #6
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    und RDR2 ist technisch sehr stark.
    Ja ist es. Beim Gameplay hat es aber die ein oder andere Macke und die Story ist auch ziemlich belanglos.
    Kommt bei dir nur immer wieder so rüber wie "hauptsache gute Technik". Bei CoD in dem anderen Thread ja auch.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  7. #7

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    Die Story soll ja due beste sein, die es jemals in einem Spiel gegeben, hat zumindest von der Art und Weise wie sie erzählt wird (nicht weil sie irgendwie komplex wäre oder so). Für die Story hat das Spiel ja auch den award abgeräumt, vermutlich nicht ganz zu Unrecht. Beim Gameplay ist es so, dass ich die Träge Steuerung der Rockstar Spiele mag, weil es auf Realismus getrimmt ist und das spürt man auch. Soweit alles gut für mich bislang.

  8. #8
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Die Story soll ja due beste sein, die es jemals in einem Spiel gegeben, hat zumindest von der Art und Weise wie sie erzählt wird (nicht weil sie irgendwie komplex wäre oder so).
    Davon hab ich bis jetzt nichtmal ansatzweise etwas gesehn.
    Die Art und Weis wie sie erzählt wird ist die gleiche wie in jedem anderen Open World Spiel auch. Keine Ahnung was da jetzt so viel besser sein soll als bei anderen Open World Spielen. Vielleicht in den letzten 1-2 Stunden dann.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  9. #9

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    Soll halt sehr emotional sein. Bislang holt es mich auch voll ab muss ich sagen

  10. #10
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Soll halt sehr emotional sein. Bislang holt es mich auch voll ab muss ich sagen
    Und wie lange hast du bis jetzt gespielt?
    Ich bin jetzt bei etwas über 10 Stunden und finde die Story wie gesagt sehr belanglos.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  11. #11

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    Ich denke 10 Std habe ich nicht mal zusammen. Bin noch in dem Örtchen valentine, aber es müsste bald weiter ins nächste Lager gehen. Die Dialoge sind Rockstar typisch gut geschrieben. Da du ja selbst auch noch nicht wirklich weit zu sein scheinst bzw ein Abbrecher bist, ist dein Urteil ja auch nur begrenzt Aussagefähig., ähnlich wie meins momentan noch. Ich kann nur sagen, mir gefällt es gut soweit.

  12. #12
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich denke 10 Std habe ich nicht mal zusammen. Bin noch in dem Örtchen valentine, aber es müsste bald weiter ins nächste Lager gehen. Die Dialoge sind Rockstar typisch gut geschrieben. Da du ja selbst auch noch nicht wirklich weit zu sein scheinst bzw ein Abbrecher bist, ist dein Urteil ja auch nur begrenzt Aussagefähig., ähnlich wie meins momentan noch. Ich kann nur sagen, mir gefällt es gut soweit.
    Die Story und Erzählweise kann ja nicht so bahnbrechend sein und als das Beste dieser Gen. betitelt werden, wenn es eben doch Abbrecher gibt, weil man nicht vor den Bildschirm gefesselt wird.
    Andere Spiele, wie z.b. LiS1+2 oder sogar auch "nur" ein Prey schaffen das und sind für mich, was diesen Bereich angeht, dann auch automatisch besser.
    Geändert von grinch66 (11.11.2019 um 10:01 Uhr)
    Hoernchen1234 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  13. #13
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Es ist halt ein Open World Spiel. Da erwarte ich auch keine gute Story.

    Hab die letzten zwei Tage mal weiter gespielt und hab die Mission mit den Saurierknochen nun auch gefunden. (Um mal zum Thema zurückzukommen)
    Weiß aber jetzt schon das ich die nicht machen werde. Wie den anderen Sammelkram auch.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  14. #14

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    744

    Standard

    "Die Story und Erzählweise kann ja nicht so bahnbrechend sein und als das Beste dieser Gen. betitelt werden, wenn es eben doch Abbrecher gibt, weil man nicht vor den Bildschirm gefesselt wird."

    Ernsthaft? Dir müsste doch selbst klar sein wie unlogisch das ist. N=1 mehr nicht. Jedes Spiel hat Abbrecher. Macht doch nichts. Hauptsache mir gefällt die Story bis jetzt und wenn man dem Award und der hohen Userzahl etwas glauben schenken mag, bin ich da auch nicht ganz alleine.

  15. #15
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.181

    Standard

    Welcher Award soll das eigentlich gewesen sein? Da würden mich mal die anderen nominierten interessieren.

    Und die Anzahl der Spieler sagt dazu jetzt auch nicht viel aus. Ist halt ein Rockstar Titel. GTA spielen auch sehr viele aber die Story war da auch noch nie die beste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •