Far Cry New Dawn in der Vorschau - Ersteindrücke zum Endzeit-Far Cry

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry New Dawn in der Vorschau - Ersteindrücke zum Endzeit-Far Cry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry New Dawn in der Vorschau - Ersteindrücke zum Endzeit-Far Cry
 
Naja, mal schaun.
Waffencrafting klingt schonmal gut. Der Rest wird sich zeigen.
 
Lol ist das ein Add-on? Das kann unmöglich zum Vollpreis angeboten werden...

Quatsch, Vollpreis. Die Gamer heutzutage kaufen alles.

Ich erlaube mir aber noch kein Urteil. Es spricht ja generell nix dagegen Dinge aus vorangegangenen Teilen zu nutzen.
Dann müssen aber andere Dinge wie die Welt, die Story usw. deutlich besser und umfangreicher werden um einen Vollpreis recht zu fertigen.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
wie immer nur ein FarCry DLC aber wird als neues Game vermarktet. Typisch Upisoft. Fast alle Games haben dieselbe Spielbasis nur andere Settings.....langweilig.
 
Hab mir grade mal das Preview Video der Gamestar angesehn. Sieht für mich ganz ordentlich aus. Werde ich sicher spielen. Aber wohl nicht zum Vollpreis.
 
Hab mir grade mal das Preview Video der Gamestar angesehn. Sieht für mich ganz ordentlich aus. Werde ich sicher spielen. Aber wohl nicht zum Vollpreis.

Ich auch nicht. Abwarten wie schnell es im Store im Preis fällt.
Spielen werde ich es allerdings mit sicherheit, da es an Far Cry 5 anschließt.
Auch wenn ich den 5. Teil der Serie nicht besonders gut fand.

Da war Teil 4 um einiges besser. Vorallen der Bösewicht / Story.
 
Macht mich auf den ersten Blick mal so überhaupt nicht an.
Glaube das wird der klassische Titel dann man irgendwann mal für 10 Euro gebraucht kauft.
 
Zurück