Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Bomben 2018 - Die schönsten Spiele des Jahres
 
Irgendwie spiel ich schon viel zu lange Video- und Computerspiele, um heute noch von Grafik wirklich beeindruckt zu werden. Keine Frage sah Shadow of the Tomb Raider echt toll aus. Aber das sehr enttäuschende Spiel dahinter hat mich auch darin erinnert, was mir beim Spielen sehr viel wichtiger ist... Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel und kann es maximal unterstützen.
 
Also ich find, das neue Tomb Raider ist bombig. Viel weniger Kämpfe als im Vorgänger, überragende Grafik, tolle Atmo usw.:hoch:

Zum Thema:
Ich beurteile ein Spiel nicht an seiner Grafik. Was nützt mir die beste Optik, wenn mir der Rest nicht gefällt.
 
Also ich find, das neue Tomb Raider ist bombig. Viel weniger Kämpfe als im Vorgänger, überragende Grafik, tolle Atmo usw.:hoch:
Es hat für mich vom spielerischen her einfach nur den Standard-Kram geboten und die Story fand ich zum Einschlafen belanglos. Sie wirkte einfach viel zu aufgesetzt und mehr wie ein "Jetzt geh hier hin!" nach dem anderen... Ob mehr Kämpfe mir besser gefallen hätten, weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls Rise of the Tomb Raider irgendwie als unterhaltsamer in Erinnerung. Das war aber auch schon eine Weile her...
 
Irgendwie spiel ich schon viel zu lange Video- und Computerspiele, um heute noch von Grafik wirklich beeindruckt zu werden. Keine Frage sah Shadow of the Tomb Raider echt toll aus. Aber das sehr enttäuschende Spiel dahinter hat mich auch darin erinnert, was mir beim Spielen sehr viel wichtiger ist... Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel und kann es maximal unterstützen.

Klar, außer Frage ist Grafik nicht alles.
Meine Augen lassen sich aber gerne mal verwöhnen, habe jetzt erstmalig AC Odyssey in Ultra gesehen. Einfach unfassbar wie schön ein Videospiel sein kann.
Tomb Raider habe ich immer noch nicht großartig gespielt, jetzt kann ich auch noch auf RTX warten. :ugly:

Ich find's cool wie Spiele immer und immer wieder schöner werden. Vor allem sind wir ja vom Schlage die noch die gute alte Atari Grafik kennen. :)
 
Letztes jahr wars für mich horizon und dieses jahr red dead.
 
Gab dieses Jahr sehr viele Grafik-Bomben. Am schönsten für mich sind Spider-Man, God of War, Detroit und Red Dead 2.
 
Zurück