"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  1. #1
    Avatar von Matti Sandqvist
    Mitglied seit
    04.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Spielwelten 2018: Die schönsten Settings des Jahres gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Best of Spielwelten 2018: Die schönsten Settings des Jahres

  2. #2
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Die Welten aus Dragon Quest 11, Forza Horizon 4 und Shadow of the Colossus (Remake) sind auch alle sehr schön designt und sehr atmosphärisch und gehören mMn in diese Liste.
    Geändert von kingofdorf (30.12.2018 um 15:40 Uhr)

  3. #3
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    811

    Standard

    Shadow of the Tomb Raider sieht auch atemberaubend aus.

  4. #4
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Schwanke zwischen dem mittelalterlichen Böhmen aus Kingdom Come Deliverance und der Spielwelt aus Red Dead II. Beide sehr schön. Das virtuelle Manhattan aus Spider-Man konnte sich aber auch sehen lassen.


  5. #5
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Hab dieses Jahr nur Far Cry 5 gespielt. Die Spielwelt war auch sehr gut.

    Fallout 76 könnte man aber sicher auch in die Liste aufnehmen. Hatte es mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und fand die Welt wieder richtig geil. Man kann von Bethesda ja halten was man will aber geile Spielwelten können sie halt.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •