Far Cry im Selbstversuch: Macht Cryteks Shooter heute noch Spaß?

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry im Selbstversuch: Macht Cryteks Shooter heute noch Spaß? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry im Selbstversuch: Macht Cryteks Shooter heute noch Spaß?
 
Es sei wie es ist, aber trotzdem nochmal auch den ersten Far Cry nochmal zu zocken, wieso nicht!
Selbst wenn es heute alles viel besser ist, aber nochmal in die alte Zeit abtauchen (wenn auch nur im Spiel) ist trotzdem eine nette Idee...
Also ich würde es auf jedenfall nochmal zocken "wenn ich PC oder Laptop und das Game überhaupt wieder hätte"
 
Habe Far-Cry in der Xbox 360 Version noch zuhause und werde es mal wieder ausprobieren. Crysis 1 und 2 fand ich genial. Teil 3 ist ein wenig schwächer, aber immer noch besser als mancher Müll der heutzutage rauskommt.
 
Far Cry war doch damals schon ein typisches Crytek Spiel. Hatte außer Grafik nichts zu bieten. Und selbst die ist heute längst überholt.
Ich spiele immer wieder mal ältere Titel aber Far Cry würde ich heute nicht nochmal rauskramen.
 
Das Game weckt bei mir große PC-Erinnerungen weil ich zu dieser Zeit auch auf dem PC gezockt habe und ich mich viel damit beschäftigt habe. (Aufrüsten bzw. Eigenbau PC, Grafik Demo Szene, Musik und Foto/Videobearbeitung usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück