Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
641
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #29: Nintendo macht VR, neue Pokémon-Gerüchte, Devil May Cry 5 für Switch und mehr!
 
Hallo,
Ihr macht es echt Super und freu mich wenn er erscheint und ich ihn bei der Zugfahrt hören kann.
Nun habe ich noch eine Frage wegen den Videokonverter Scart auf HDMI, wurde glaube ich noch nicht erwähnt welchen Lukas hat oder war es Johannes hat?
Ich benötige nun auch einen, weil mein neuer Philips Fernseher keinen Scart mehr hat und hatte diesen im Auge:
Expresstech @ Scart HDMI zu HDMI Konverter Scart auf HDMI 1080P mit 3,5 mm Koaxial Audio Out Upscaler Video Audio Umwandler Adapter
Würde denn gern mal wieder Diddy Kong Racer oder DOOM 64 auf dem N64 zocken.
Macht weiter so
 
Zurück