Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops
 
Dank Testembargo kommt diese Info dann für viele zu spät. Gut das ich gewartet habe, kaufe es dann Technisch ausgereif für 29€ ;).
 
Freezes hab ich keine, aber Frame Drops hatte ich definitiv und das verärgert mich wirklich, da ich 30 FPS schon nicht mag.
Zum Glück erscheint beinahe täglich ein Patch der das verbessert. Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr.
Aber von einem exclusive erwarte ich das direkt und bei anderen war es auch vom Start weg so.
Ansonsten hab ich keine weiteren Kritik Punkte.
Sehr gutes Open world survival Game, das sich sinnvoll bei anderen Games bedient aber auch eigenes mit bringt.
Ein walking dead Gefühl kommt bei mir definitiv auf und das gefällt mir sehr. Die Story ist gut und es gibt einen roten Faden. Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Open world Game.
Es gibt viel zu entdecken, Zufalls Events und auch gute nebenmissionen, aber zum Glück wird man nicht so zugeballert wie bei einem fallout oder Skyrim.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Die Story ist gut und es gibt einen roten Faden. Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Open world Game.
Es gibt viel zu entdecken, Zufalls Events und auch gute nebenmissionen, aber zum Glück wird man nicht so zugeballert wie bei einem fallout oder Skyrim.

Das klingt für mich super, zb. FarCry5 (Sammle Feuerzeuge und Comic-Hefte) und diese ganzen UBI-Soft Games nerven einfach nur mit diesen zu vielen Nebenmissionen und Sammelgedöns ;).
 
Das klingt für mich super, zb. FarCry5 (Sammle Feuerzeuge und Comic-Hefte) und diese ganzen UBI-Soft Games nerven einfach nur mit diesen zu vielen Nebenmissionen und Sammelgedöns ;).

Ja. Das sind auch gute(schlechte) Beispiele.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Werde zwar auf jeden Fall warten bis es das Spiel für 20€ gibt aber vielleicht schaue ich bis dahin mal in ein LP rein.
Was ich bis jetzt gesehn habe sah gut aus. Aber bei Open World Games bin ich vorsichtig geworden. Die Story ist da halt nie geil. mM. Und wenn die Welt dann auch nichts taugt dann verliere ich schnell die Lust.


Das klingt für mich super, zb. FarCry5 (Sammle Feuerzeuge und Comic-Hefte) und diese ganzen UBI-Soft Games nerven einfach nur mit diesen zu vielen Nebenmissionen und Sammelgedöns ;).

Solange es optional ist. Was es bei FC5 ist.
Bin auch kein Freund von solchem Sammelkram und ich hab auch bei FC5 keine Feuerzeuge oder Comics gesammelt.
Das Spiel hat ja auch ohne das Sammelzeug genug geboten. ;)
 
Kann mich grinch66 eigentlich nur anschließen, der neueste Patch ist 1.07 und das Spiel läuft deutlich runder als zu Release!
Ich finds richtig klasse :hoch:
Okay die Tatsache dass man sein Bike alle 15min neu voll tanken muss nervt schon etwas und wenn viel auf dem Screen abgeht dann kommt das Spiel schonmal ins stottern, aber unspielbar isses auf keinen Fall.
Alleine das es ein reines Single Player Spiel ist und keinen aufgesetzten MP Modus hat, rechtfertigt schon einen Kauf....Die Publisher sollen sehen das Solo Abenteuer nicht tot sind ;)
Alles in allem eine gute 8/10 für mich. Kein System Seller, aber ein richtig gutes Spiel.
Damit kann man sich die Wartezeit bis Last of Us 2 bissl versüßen :p
 
also bis auf das mit dem Benzin, hatte ich bis jetzt weder Bugs, noch Einbrüche, noch sonstige schlechte Erfahrungen mit dem Spiel, die Wertungen sind mMn total überzogen, manch andere Spiele kommen da deutlich glimpflicher davon
 
Habe mir das Spiel erst Ende des letzten Jahres zugelegt, hatte aber bisher keinerlei technische Probleme, bis auf die gerade zum Start lange Ladezeit. Von der Story war ich teilweise sehr positiv überrascht und es fehlt mir auch nur noch eine einzigenTrophy, die ich auch noch kriegen werde. Spiele auf der Pro.
 
Zurück