1. #1
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos

  2. #2
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    505

    Standard

    Die Verbindung zwischen einem "Solid State Drive und SoC (System-on-Chip, Anm. d. Red)" soll eine "völlig neue Erfahrung liefern.
    Also wie bei einem Handy? Da ist die Kombination aus SoC und SSD ja schon lange Standard....

    Ansonsten liest sich die Info als hätte jemand einfach bei einem anderen Bericht "PS5" durch "Xbox Scalrett" ausgetauscht.... Zen2, Navi, SSD, sonst nichts konkreteres.
    Mal abwarten, ich vermute zur E3 20202 wirds wohl finale Details geben damit die Dinger dann in Q1 2021 auf den Markt kommen können...
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Also wie bei einem Handy? Da ist die Kombination aus SoC und SSD ja schon lange Standard....

    Ansonsten liest sich die Info als hätte jemand einfach bei einem anderen Bericht "PS5" durch "Xbox Scalrett" ausgetauscht.... Zen2, Navi, SSD, sonst nichts konkreteres.
    Mal abwarten, ich vermute zur E3 20202 wirds wohl finale Details geben damit die Dinger dann in Q1 2021 auf den Markt kommen können...
    Ist die Xbox Scarlett nicht für Holiday 2020 angekündigt worden?!


    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •