Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Scarlett: Disc-Laufwerk, 120 Fps, 8K-Auflösung - Alle Infos
 
Die Verbindung zwischen einem "Solid State Drive und SoC (System-on-Chip, Anm. d. Red)" soll eine "völlig neue Erfahrung liefern.

Also wie bei einem Handy? Da ist die Kombination aus SoC und SSD ja schon lange Standard....

Ansonsten liest sich die Info als hätte jemand einfach bei einem anderen Bericht "PS5" durch "Xbox Scalrett" ausgetauscht.... Zen2, Navi, SSD, sonst nichts konkreteres.
Mal abwarten, ich vermute zur E3 20202 wirds wohl finale Details geben damit die Dinger dann in Q1 2021 auf den Markt kommen können...
 
Also wie bei einem Handy? Da ist die Kombination aus SoC und SSD ja schon lange Standard....

Ansonsten liest sich die Info als hätte jemand einfach bei einem anderen Bericht "PS5" durch "Xbox Scalrett" ausgetauscht.... Zen2, Navi, SSD, sonst nichts konkreteres.
Mal abwarten, ich vermute zur E3 20202 wirds wohl finale Details geben damit die Dinger dann in Q1 2021 auf den Markt kommen können...

Ist die Xbox Scarlett nicht für Holiday 2020 angekündigt worden?!


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück