Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Wonders: Planetfall: Sci-Fi-Strategie für Profis - Preview
 
Hm... Ich bin echt gespannt, ob das was für mich ist. Hoffentlich gibt es eine Demo. Age of Wonders hat mir eigentlich immer gut gefallen, aber die Spiele sind aber so extreeeem lang, dass ich sie selten durchspiele.
 
Hi StHubi, ist jetzt nicht zum Thema, aber kann es sein das mit der Seite hier irgendwas nicht stimmt? Ich meine auf der Hauptseite wird so gut wie nichts mehr kommentiert, außer in diesem komischen Schnäppchen Thread vllt. und im Forum...na ja. Bist ja auch schon was länger dabei...also zu Cynamite Zeiten war das doch anders, oder täusche ich mich da?
 
Hi StHubi, ist jetzt nicht zum Thema, aber kann es sein das mit der Seite hier irgendwas nicht stimmt? Ich meine auf der Hauptseite wird so gut wie nichts mehr kommentiert, außer in diesem komischen Schnäppchen Thread vllt. und im Forum...na ja. Bist ja auch schon was länger dabei...also zu Cynamite Zeiten war das doch anders, oder täusche ich mich da?
Es ist halt allgemein etwas ruhiger geworden.
 
Zurück