Unreal und die Unreal Engine: Eine unreale Erfolgsgeschichte

Olaf Bleich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal und die Unreal Engine: Eine unreale Erfolgsgeschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal und die Unreal Engine: Eine unreale Erfolgsgeschichte
 
Das waren großartige Zeiten damals. Shooter waren auf dem Höhepunkt ihres daseins. Solche Revolutionen gibt es heute gefühlt nicht mehr, aber das soll kein gejammer sein, es erscheinen auch heute noch hervorragende Shooter. Eins meiner lieblings Genres.
 
Oh Mann...ich weiß noch wie ich damals zum ersten Mal aus dem Raumschiff bei Unreal kam und bestimmt 10 Minuten wie blöd diesen unfassbaren Himmel angestarrt habe!
 
Zurück