1. #1
    Avatar von Olaf Bleich
    Mitglied seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal und die Unreal Engine: Eine unreale Erfolgsgeschichte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Unreal und die Unreal Engine: Eine unreale Erfolgsgeschichte

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Das waren großartige Zeiten damals. Shooter waren auf dem Höhepunkt ihres daseins. Solche Revolutionen gibt es heute gefühlt nicht mehr, aber das soll kein gejammer sein, es erscheinen auch heute noch hervorragende Shooter. Eins meiner lieblings Genres.

  3. #3
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    186

    Standard

    Oh Mann...ich weiß noch wie ich damals zum ersten Mal aus dem Raumschiff bei Unreal kam und bestimmt 10 Minuten wie blöd diesen unfassbaren Himmel angestarrt habe!
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •