1. #1
    BenediktPlass-Fleßenkämper
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Pool of Radiance: Wie spielt sich der Rollenspiel-Klassiker heute? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pool of Radiance: Wie spielt sich der Rollenspiel-Klassiker heute?

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.642
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Es ist nur ein paar Jahre her, dass ich diesen Klassiker nochmal durchgespielt habe. Das Spielsystem gefällt mir heute auch noch extrem gut, da ich auch in meiner Pen & Paper Runde schon lange auf AD&D 1st Edition umgestiegen bin. Pool of Radiance hat sich sehr dicht an das Original gehalten. Die Geschichte ist zwar etwas dünn, aber hat genug Motivation zum Erledigen der Aufträge geboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •