Dying Light 2 Vorschau: Neue Eindrücke von der Gamescom

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2 Vorschau: Neue Eindrücke von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2 Vorschau: Neue Eindrücke von der Gamescom
 
ich freue mich sehr auf das Game, ich hoffe sehr das sie es schaffen das man das Spiel auch bis zum Ende spielt

ich habe weder Dead Island noch Dying Light fertig gespielt, einfach nur weil es auf Dauer extrem eintönig wurde, obwohl es an sich echt gute Spiele waren
 
Bei mir siehts genauso aus. Ich habe auch beide Spiele mehrfach angefangen aber nie bis zum Schluss durchgehalten. Wobei ich mich über Dead Island 2 mehr freunen würde als über Dying Light 2.
 
Zurück