Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Darksiders Genesis: Mit Krach und im Diablo-3-Look durch die Hölle
 
Find ich genial. Werde ich kaufen. Freu mich schon extrem drauf.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Sowas ist immer interessant. Mal erste reviews abwarten, wenn der Lootfaktor stimmt dann werde ich da bestimmt auch zuschlagen.
 
Werd ich mal im Auge behalten, bin eh großer Darksiders Fan und an sich auch echt schlau von denen , gerade weil die Diablo-Macher ja vor kurzem diesen Bock geschossen haben und viele jetzt auf so eine Art Spiel warten
 
Zurück