WoW Classic: Das sind die besten Dungeon- und Raid-Klassen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Das sind die besten Dungeon- und Raid-Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Das sind die besten Dungeon- und Raid-Klassen
 
Egal welche Klasse oder Rasse: Zwerg Jäger. Spiele seit der damaligen Vanilla Version nichts anderes. Mal eine Zwerg Pristerin angefangen aber ich kehre immer wieder zu meinem ersten Char zurück, seit 15 Jahren :)

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
@Derschallf. Ja mir geht es ähnlich. 15 Jahre. Es ist unfassbar... Das hat kein anderes Spiel je zuvor erreicht und wird wohl auch immer unerreicht bleiben. Zurecht das erfolgreichste Spiel aller Zeiten.
 
Egal welche Klasse oder Rasse: Zwerg Jäger. Spiele seit der damaligen Vanilla Version nichts anderes. Mal eine Zwerg Pristerin angefangen aber ich kehre immer wieder zu meinem ersten Char zurück, seit 15 Jahren :)

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk

Bei mir ist es der Nachtelf Irokese. :D


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zurück