Test zu Control: Atmosphärisch und spielerisch gelungenes Metroidvania

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Test zu Control: Atmosphärisch und spielerisch gelungenes Metroidvania gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Test zu Control: Atmosphärisch und spielerisch gelungenes Metroidvania
 
Werde mir den Titel kaufen. Doch etwas später. Zuviele spiele und viel zu wenig zeit.
 
Mit einer 80er Wertung war zu rechnen. Werde den Titel vielleicht irgendwann mal zocken. Aktuell gibt es zu viele andere games die anstehen.
 
Xbox One X Fassung ist die beste Version. Danach kommt eine gut PS4 Pro Version und dann geht es ganz stark abwärts. Die normale Xbox One Fassung läuft ja schon schlecht, aber die PS4 Fassung ist eine Frechheit von Remedy. Base PS4 mit stellenweise 10FPS. Ist das echt deren ernst? Wer Interesse hat und nur die Base Konsolen besitzt, der sollte mal lieber mit dem Kauf warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal abwarten, es steht momentan zu viel an, als das ich das Spiel noch kaufen kann
 
Zurück